Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Golf-Video: Die bösen Golf-Götter sind schuld!

Autor:

29. Mai 2015
Die Golf-Engel haben, wie man so landläufig weiß, doch eher ein "B" davor. (Foto: Flickr.com)
Artikel teilen:

Wir wussten es schon immer: Nicht wir Golfer sind schuld, sondern die fiesen Engel „Thin“, „Hook“, „Slice“ und „Chunk“.


Die gemeinen Golf-Götter und Mutter Natur

Endlich ist es raus: Wir Golfer können gar nichts dafür, wenn wir den Ball mal dünn oder fett treffen, wenn er mal ordentlich weggesliced oder rausgehookt wird – es sind die fiesen Engel, die sich einen Spaß daraus machen, das schönste Hobby der Welt manchmal zu einer großen Frustration zu machen. In diesem Werbespot des Ball-Herstellers Dixon wird das wunderbar humoristisch dargestellt. Und natürlich verzweifeln die überirdischen Wesen am Ende am Dixon-Ball – und bevor es wirklich ernst wird, schreitet dann auch noch Mutter Natur ein.

Ob der Ball wirklich in der Lage ist, die gemeinen Engel zu zähmen, können wir nicht beurteilen – aber wie sich die vier abfeiern, wenn die Golfer im Spot versagen, verursacht mindestens ein breites Grinsen. Übrigens, wer sich fragt: „Woher kenn‘ ich denn diesen Typen, der den Engel trotzt?“ – Sein Name ist Don Cheadle, bekannt etwa aus „Flight“, „Iron Man 3“ oder „Hotel Ruanda“.

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Oliver Felden

Oliver Felden - Freier Autor für Golf Post

Während seines Studiums der Sportwissenschaft und Germanistik kam er über das Crossgolfen auf die gemähten Wiesen der Republik. Seine Waffen sind die kurzen Eisen, doch der Putter bringt ihn noch viel zu oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Seine Abschlussarbeit hatte den Titel: "Golf in der Schule - Bildungspotenziale und Grenzen".
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Oliver Felden

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News