Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf-Video: Da steht doch ein Golfbag im Weg

17. Nov 2015
Golfbags sind stetige Begleiter aller Golfer (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Golfbags sorgen oft für Unterhaltung: Mal landen sie im Wasser, mal werden sie zum gefährlichen Hindernis.

Es ist der stetige Begleiter eines jeden Golfers, es trägt eine große Last über den Golfplatz und bei vielen Stars ist es Träger ihres Glücksbringers – das Golfbag. Eigentlich alles schöne und gute Eigenschaften. Doch manchmal kommt es ganz anders.

Stolperstein Golfbag: Vorsicht geht vor Schnelligkeit

Golfplätze sind meist riesig, man läuft auf einer Runde mit 18 Löchern meist mehrere Kilometer. Eigentlich würde man dabei denken, dass ausreichend Platz vorhanden ist, um sich frei zu bewegen. Klar, ein paar Bäume und Hügel muss ein Golfer ab und zu umrunden oder überwinden, große Hindernisse sind aber dennoch eher selten, oder?

Falsch gedacht! Nicht nur die Natur will überwunden werden. In den eigenen Reihen befinden sich noch gefährlichere Stolpersteine, wie dieses Golf-Video zeigt. Wie zwei konkurrierende Rugby-Spieler prallen das Golfbag und sein Besitzer aufeinander. Wer gewinnt? Na klar, der Stärkere. Also: Rennen Sie nie auf dem Golfplatz!

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Alexandra Caspers

Alexandra Caspers - Freie Autorin bei Golf Post

Als sich ihre Familie und ihr Bekanntenkreis nach und nach mit Golffieber infizierte, gab es für Alexandra auf lange Sicht kein Entkommen. Jetzt taucht sie neben ihrem Germanistik-Studium selbst in die Welt des Golfsports ein.

Alle Artikel von Alexandra Caspers