Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf trifft Baseball: Jason Dufner vs. Kyle Lohse

24. Jul 2014
Jason Dufner duelliert sich golfend mit Pitcher Kyle Lohse. (Foto: mlb.com)
Artikel teilen:

Jason Dufner ist immer für einen Spaß zu haben. In diesem Video duelliert er sich mit Pitcher Kyle Lohse im Baseball-Stadion.

Die ganze Aktion war eine Werbekampagne für die PGA Championship 2015, die kommendes Jahr in Whistling Straits in Kohler, Wisconsin, ausgetragen wird. Wie gut zu sehen ist, hatte aber auch der Basballspieler duchaus seinen Spaß dabei, den Golfschläger zu schwingen. Immerhin brachte er den amerikanischen Golfpro an den Rand einer Niederlage…

Anschließend hatte Kyle Lohse via Twitter noch ein paar Grüße für Jason Dufner zu übersenden:

Aktuelle Artikel
Deal der Woche
Reisedeal
Gut Kaden: Frisches Grün - frischer Preis

März 2017

ab 140€

Unser Partner:
Gut Kaden bei Hamburg

Robin Bulitz

Robin Bulitz - Redakteur bei Golf Post

Robin ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap. Ab Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Alle Artikel von Robin Bulitz