Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Tippspiel: Wells Fargo Championship

03. Mai 2016
Kaymer und Cejka gehen bei der Wells Fargo Championship gemeinsam an den Start. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Martin Kaymer und Alex Cejka gehen bei der Wells Fargo Championship gemeinsam an den Start. Jetzt im Golf Post Tippspiel.

Hier geht´s zum Tippspiel

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Die beiden Deutschen kämpfen in North Carolina in einem hochkarätigen Starterfeld um eine gute Platzierung. Außerdem mit dabei ist Rory McIlory, der im vergangenen Jahr gleich zwei Rekorde auf dem Platz im Quail Hollow Club aufstellen konnte. Seine 61 am dritten Tag war die besten Runde, die jemals auf diesem Platz gespielt wurde und sein Gesamtscore von -21 war ebenfalls ein neuer Rekord. Dementsprechend hoch werden die Erwartungen McIlorys vor dem Turnier sein. Wird er seine Form auf dem letzten Jahr wieder erreichen und werden Kaymer und Cejka eine Top Ten Platzierung oder mehr erreichen? Jetzt Tipps abgeben im Golf Post Tippspiel.

Nach einem spannenden Rennen in der Monatswertung April geht es nun im Mai von vorne los. Jeder hat die Chance auf den 100€ Einkaufsgutschein von OnlineGolf. Außerdem gibt es als Wochenpreis ein Goodie-Bag von OnlineGolf zu gewinnen.

Aktuelle Artikel
Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer