Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Tippspiel: The Open

Die Golfwelt blickt nach Schottland zum dritten Major der Herren. Jetzt im Golf Post Tippspiel.

12. Jul 2016
The Open im Golf Post Tippspiel. (Foto: Getty)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel. (Foto: Golf Post)

Anzeige

Hier geht´s zum Golf Post Tippspiel

 

Es ist wieder soweit. Das dritte Major des Jahres steht vor der Tür. In Royal Troon, wo die 145. Ausgabe der Open Championship statt findet, geht es um einen der geschichtsträchtigsten Pokale des Golfwelt. Die Elite des Sports kommt zusammen und jeder will den Claret Jug in die Höhe strecken. Jason Day, der als Weltranglistenerster unbedingt sein zweites Major gewinnen will, Rory McIlroy der weiß wie es sich anfühlt an diesem Ort zu gewinnen oder auch Martin Kaymer, der in Royal Troon zuletzt einen guten siebten Platz belegt hat. Wer wird am Ende triumphieren? Jetzt Tipps abgeben und mitfiebern.

Golf Post Tippspiel Monatswertung

In der Monatswertung Juli ist noch alles möglich. Erst ein Turnier im Juli ist gespielt und jeder Tipper hat die noch die Chance auf den Sieg. Auf den Monatsgewinner wartet wie immer einer der beliebten 100€ Shopping Gutscheine für OnlineGolf. Außerdem gibt es für jeden Wochensieg einen Goodie-Bag mit allen Utensilien, die ein Golfer so braucht, ebenfalls zur Verfügung gestellt von OnlineGolf.

Anzeige

Die neue Golf Post App ist da!

Vernetze Dich mit Golfern und Golfclubs aus Deiner Region, teile die schönsten Momente vom Golfplatz und lies die aktuellsten Golfnews. Alles in einer App!

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie mit Golf Post ein Golfwochenende für 2 Personen im Hotel La Badira in Hammamet mit Halbpension, Greenfees und Tunisairflug inklusive.

Aktuelle Artikel
Christoph Kipping

Christoph Kipping - Freier Autor bei Golf Post

Christoph studiert Sportjournalismus und Sportmarketing in Köln und arbeitet im Marketing & Sales Team bei Golf Post. Lange Zeit schon begeisterter Golf-Fan, schwingt er seit letztem Sommer auch selbst den Schläger - es war "Liebe auf den ersten Schwung". Nach dem Bestehen der Platzreife geht es jetzt jede freie Minute auf die Golfanlage Schloss Auel, um sein Spiel zu verbessern.

Alle Artikel von Christoph Kipping

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab