Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Golf Post Talk: Was bleibt von der Saison 2014?

24. Nov 2014
Die Deutsche Golf Liga geht in ihre dritte von fünf Runden. Am Sonntag, den 30. Juni 2013, wird in Hamburg, München und Mannheim gespielt. (Foto: DGV)
Artikel teilen:

Race to Dubai, Ryder Cup, ein überragender Rory McIlroy – Woran denken Sie zuerst bei der Saison 2014? Der Golf Post Talk!


Race to Dubai ist passé – Zeit, zurückzublicken!

Das Race to Dubai ist abgeschlossen, ebenso die LPGA Tour und die PGA Tour sowieso. Zeit, zurückzublicken! Welche Ereignisse haben die Saison 2014 dominiert, welche Highlights werden Sie über den Jahreswechsel hinweg in Erinnerung behalten?

Die Golf Post Talk Expertenrunde mit Golftrainer Frank Adamowicz, Sky-Kommentator Gregor Biernath und Golfjournalist Michael F. Basche.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Gregor Biernath kommentiert bei Sky European und PGA Tour, steht aber auch gerne einmal selbst auf dem Platz. Bei Golf Post ist er nicht nur als Experte im Golf Post Talk vertreten, sondern ebenfalls als Autor.

Michael F. Basche ist Journalist, Golfbetriebsmanager und auf vielfache Weise dem Golf verfallen. Nach Jahren als Tageszeitungs-Sportredakteur und im PR- und Marketinggeschäft berät er heute u. a. Golfclubs in Fragen der Corporate Identity. Und widmet sich schreibend den vielfältigen Themen des Golfsports, dem “Großartigsten aller Spiele”, wie er selbst sagt.

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Mehr zum Thema Golf Post TV:

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News