Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Post Talk: Erfolgreiche European Open und Majorrekord

Bernhard Langer schreibt erneut Geschichte, während die Porsche European Open mit dem Wetter kämpft. Viel Diskussionsbedarf im Golf Post Talk.

Bernhard Langer feiert seinen 10. Majorsieg. Im Golf Post Talk werden diese und andere Ereignisse ausführlich diskutiert und analysiert. (Foto: Getty)
Bernhard Langer feiert seinen 10. Majorsieg. Im Golf Post Talk werden diese und andere Ereignisse ausführlich diskutiert und analysiert. (Foto: Getty)

Der 59-jährige Profigolfer Bernhard Langer sicherte sich seinen 10. Majortitel und Jordan Smith gewinnt bei der Porsche European Open im Stechen gegen den Vorjahressieger Alexander Levy. Doch auch die deutschen Spieler machten vor den Toren Hamburgs bei schwierigen Bedingungen mit viel Regen eine gute Figur. Die Diskussion der Experten dreht sich im Golf Post Talk aber auch um das Damengolf, welches zuletzt immer wieder, besonders aus organisatorischer Sicht, von sich reden machte. Zudem gibt es einen Ausblick auf das DGL Final Four, das natürlich auch bei Golf Post zu verfolgen sein wird.

Der Golf Post Talk verabschiedet sich nach dieser Ausgabe in eine "Sommerpause". Weitere Informationen finden Sie zu entsprechendem Zeitpunkt hier.

Unsere Experten im Golf Post Talk

Lars Kretzschmar (Moderator) ist als Leitender Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Er ist Diplom-Sportwissenschaftler und behält insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.



Robin Bulitz ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap. Seit Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab