Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Kurios: Wer sein Equipment nicht liebt, der mixt!

Um die Qualität ihrer Mixer zu demonstrieren, kommt die Firma Blendtec auf kuriose Ideen. Zum Leidwesen einiger Golfbälle und einem Holz 3.

28. Jul 2014
Erstaunlich was ein Mixer von BlendTech im Leisten zustande ist. (Foto: Youtube))


Dieses Video macht sprachlos und schmerzt so manchen Golf-Equipment-Liebhaber. Die Firma Blendtec wirbt aggressiv über die Internetplattform Youtube für ihre Produke, vorwiegend für sehr leistungsstarke Standmixer. In dieser Folge werden Golfbälle, Tees und ein 3er Holz auf ihre Beständigkeit getestet. Was diese Standmixer im Leisten zustande sind, ist erstaunlich. Aber seht selbst.

Hier gehts zu weiteren kuriosen Videos

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Aktuelle Deals der Woche