Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Kurios: Trickshots im Wohnzimmer

Winterzeit bedeutet Zeit, endlich mal das Short-Play zur perfektionieren. Zur Not halt auch im heimischen Wohnzimmer.

Zeit zum Tricksen. Das Wohnzimmer bietet Möglichkeiten zu Hauf. (Foto: Getty)

Draußen ist es kalt, der Golfclub in der Nähe schon Winterfest und im Fernsehen läuft auch mal wieder nichts vernünftiges. Die Frau ist praktischerweise auch nicht zuhause. Also Golfschläger und Bälle raus und Trickshots üben. Wer kann, der kann. Nicht neidisch sein, üben. Seht selbst.

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Golf Post verlost einen Wilson Staff C300 Driver - Jetzt mitmachen!

Powerholes, knalliges Rot und noch viel mehr zeichnen den neuen Wilson Staff C300 Driver aus. Bei uns gibt's ihn diese Woche zu gewinnen. Daher nicht's wie los und mitmachen!

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Malte van Oven
Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

Aktuelle Deals der Woche