Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Kurios: Trickshots im Wohnzimmer

01. Jan 2014
Zeit zum Tricksen. Das Wohnzimmer bietet Möglichkeiten zu Hauf. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Winterzeit bedeutet Zeit, endlich mal das Short-Play zur perfektionieren. Zur Not halt auch im heimischen Wohnzimmer.

Draußen ist es kalt, der Golfclub in der Nähe schon Winterfest und im Fernsehen läuft auch mal wieder nichts vernünftiges. Die Frau ist praktischerweise auch nicht zuhause. Also Golfschläger und Bälle raus und Trickshots üben. Wer kann, der kann. Nicht neidisch sein, üben. Seht selbst.

Hier geht’s zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Aktuelle Artikel
Robin Bulitz

Robin Bulitz - Redakteur bei Golf Post

Robin ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap. Ab Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Alle Artikel von Robin Bulitz