Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 6: Heute gibt es den Cobra King Ltd Black oder alternativ für die weiblichen Teilnehmer den Cobra King F7 Driver jeweils inklusive Cobra Connect. Mehr Informationen

Golf Charity: GC Isarwinkel mit stattlicher Summe

08. Jul 2016
Im GC Isarwinkel fand am 03. Juli das Golf Charity Turnier statt. (Foto: GC Isarwinkel)
Artikel teilen:

Im GC Isarwinkel fand am 2. Juli das Golf Charity Turnier zugunsten des RTL-Spendenmarathons statt. Gute Laune gepaart mit tollem Golf.

Einer der über 50 teilnehmenden Golfclubs des RTL-Spendenmarathons ist der GC Isarwinkel. Trotz des durchwachsenen Wetters wurde tolles Golf gespielt und eine stattliche Summe für den guten Zweck gesammelt.

Familienduell beim Golf Charity Turnier

Seit Wochen schon läuft’s bei Mäx Hüsken auf dem Golfplatz, wo er eifrig Erfolg an Erfolg reiht. Beim Wohltätigkeitsturnier zugunsten des RTL-Spendenmarathons auf dem Platz des Golfclubs Isarwinkel hatte der Eishockeystürmer des ESC Geretsried starke Konkurrenz aus der eigenen Familie. Und siehe da: Der Sieg ging an den Papa. Die Netto-Wertung der Vorgabenklasse A gewann mit sehr guten 39 Punkten Oliver Hüsken einen Zähler vor Mäx Hüsken. Den zahlenmäßig eindrucksvollsten Auftritt legte allerdings ein Fußballspieler hin: Peter Fuchs (DJK Waldram) häufte trotz zwischenzeitlichen Wolkenbruchs überragende 47 Nettopunkte an und drückte sein Handicap um fast fünf Schläge auf 21,6. Wichtiger als der Sport war diesmal allerdings der finanzielle Aspekt: Für den karitativen Zweck wurden mehr als 1.000 Euro eingespielt und gespendet.


Golfen mit Bergpanorama: Der GC Isarwinkel

Die 24 Loch Anlage liegt in Bayern und ist besonders für Naturliebhaber ein wahres Prachtstück. Von nahezu jedem Loch besticht sie durch ihr malerisches Bergpanorama. Die große Wasserlandschaft sowie die Biotope inmitten der Anlage sind ein weiterer Blickfang. Der Isarwinkel-Kurs ist ein fairer Platz, der Golfer aller Spielstärken fordert. Neben dem Golfplatz weist der Golfclub Isarwinkel auch eine  Indoor-Anlage unterhalb der Club-Terrasse auf, die allen Mitgliedern zur Verfügung steht. Der Golfsimulator ermöglicht ganzjährig Golf zu spielen – unabhängig von Witterung und Jahreszeit.

Zum Profil des GC Isarwinkel geht es hier.

Mehr zum Thema Golf Charity Spendenmarathon:

Niklas Kuhland

Niklas Kuhland - Freier Autor bei Golf Post

Niklas Kuhland studiert im sechsten Semester Medien,- Sport,- und Eventmanagement in Düsseldorf und unterstützt seit November 2015 das Golfpost Team  im Bereich Marketing und Vertrieb. Der gebürtige Ratinger spielt seit mehreren Jahren begeistert Golf und versucht neben der DGL, soviel Zeit wie möglich mit Freunden auf dem Golfplatz zu verbringen.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Niklas Kuhland

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: ,

Aktuelle News