Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Gewinnt eine Nacht im 4* Hotel Alpenrose inkl. Greenfee

23. Sep 2013
Das Hotel Alpenrose bietet seinen Gästen ein Rundum-sorglos-Paket
Artikel teilen:

Wir verlosen in dieser Woche eine Nacht für zwei Personen mit Halbpension und Greenfee auf dem Golfplatz Millstätter See in Kärnten.

Zwischen dem 08.10. und dem 31.10. bietet das Biohotel Alpenrose ein Reisespecial an. Genießt eine Golfwoche auf dem Sonnenplateau Kärntens im gemütlichen Biohotel Alpenrose in Obermillstatt. Für einen Preis von 690€/Person bekommt Ihr fünf Greenfees und sechs Übernachtungen inklusive Wohlfühlhalbpension. Mehr Infos zu Buchungsmöglichkeiten gibt es hier. Passend zu diesem Angebot stellt das Hotel noch einen tollen Gewinnspielpreis für unsere Leser bereit.

Das erste Biohotel Österreichs

Am Rande der Nockberge, 200 Meter über dem Millstätter See auf einem Sonnenplateau, liegt das Bio- und Wohlfühlhotel Alpenrose. Umgeben von einer herrlichen Landschaft bietet das 4-Sterne-Hotel nicht nur ein Energie-Edelstein-Kräuter-Sauna-Bäderparadies, sondern auch gemütliche und komfortable Zimmer. Unter dem Motto “Natur hereinlassen” wurden alle Zimmer im Hotel Alpenrose gestaltet. Damit sich die Gäste stets wohlfühlen, wurden die hellen und sonnigen Räumlichkeiten, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.



Hotel Alpenrose Obermillstatt

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Abschlag mit Seeblick

Nur drei Kilometer vom Hotel Alpenrose entfernt liegt der Golfplatz Millstätter See. Mit seinen spannenden 18-Löchern und einem wunderbaren Ausblick auf die Berge und den See bekommt das Golferherz alles, was es begehrt. Der Golfer spielt auf dem Golfplatz Millstätter See zu erst vier Löcher Gelände-, dann neun Löcher Parkland- und zum Schluss noch mal fünf Löcher Geländekurs. Somit kann man nicht nur am Beginn der Runde, sondern auch auf den letzten Löchern den Seeblick genießen. Mit einer Gesamtlänge von 5.879 Metern ist der Par-72-Kurs als eher leicht einzustufen und somit für Golfer jeder Handicapklasse gut spielbar.

Mitmachen und Gewinnen

Das Gewinnspiel wurde beendet. Der Gewinner wurde per E-Mail von uns benachrichtigt.

Mehr zum Thema Gewinnspiele:

Jana Kohlhammer

Jana studiert an der Reinhold-Würth-Hochschule in Künzelsau Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Sportmanagement. Mit einem HCP von +1,4 hat die DGL-Spielerin schon viel Erfahrung bei kleinen, aber auch bei großen internationalen Turnieren sammeln können. Ihre große Leidenschaft ist das Lochwettspiel, da sie sich dort direkt mit ihrem Gegner sowohl golferisch als auch mental messen kann.

Alle Artikel von Jana Kohlhammer

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Aktuelle News