Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 7: Heute ein Tour Package Putter Fitting im nagelneuen Putter Performance Center von Caledonia gewinnen. Mehr Informationen

Gewinnerauslosung für Golfwochenende im Schlosshotel Kronberg

Autor:

10. Mrz 2014
Artikel teilen:

Die Losfee hat den Gewinner von unserem Gewinnspiel mit dem Schlosshotel Kronberg gezogen. Erfahrt hier wen wir in den Taunus schicken.

Zusammen mit unserem Partner dem Schlosshotel Kronberg haben wir im Zeitraum vom 03.03.2014 bis zum 10.03.2014 zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Greenfee-Gutscheine im gleichnamigen 5-Sterne-Superior-Luxushotel verlost. Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage: „Womit wurde das Schlosshotel Kronberg bereits drei Mal ausgezeichnet?“, lautet „mit dem World Travel Award als Bestes Resort-Hotel Deutschlands“.

Gewonnen hat …

Wir gratulieren ganz herzlich Mira M. zu einem Golfwochenende zu zweit im Schlosshotel Kronberg. Der Gewinner wird von uns ebenfalls per Mail benachrichtigt.


Das erwartet den Gewinner


Das Schlosshotel Kronberg im Taunus

Kaiserlich wohnen im Schlosshotel Kronberg

Das Schlosshotel Kronberg zählt zu den außergewöhnlichsten Schlosshotels in Deutschland. Das Schloss wurde im späten 19. Jahrhundert von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und spiegelt auch heute noch die Eleganz und Atmosphäre des Naturalismus wider. Im Jahr 1954 wurde das Schloss zu einem Hotel umfunktioniert und verfügt mittlerweile 50 Zimmer und 12 Suiten. Um den Gästen ihren Aufenthalt im Schlosshotel Kronberg noch angenehmer zu gestalten, wurde umfangreich renoviert. Für das Konzept und die Einrichtung der neuen Zimmer und Suiten wurden die renommierte Innenarchitektin Nina Campbell engagiert. Das Schlosshotel Kronberg liegt mitten im Herzen der beliebten Ausflugsregion Taunus und ist nur unweit von den Städten Frankfurt, Mainz und Wiesbaden entfernt.

Abschlagen im kaiserlichen Schlosspark

Den Gewinner erwarten nicht nur drei tolle Tage im Schlosshotel Kronberg, sondern auch eine kaiserliche Runde Golf im Golf- und Land-Club Kronberg. Dort wo sich heute die Löcher 6 und 10 befinden, hat der Geschichte nach bereits im Jahr 1914 der Adel aufgeteet und abgeschlagen. Nach den Entwürfen von Golflehrer Ernst Kothe wurde dann im Jahr 1953 im Schlosspark ein 9-Loch-Golfplatz angelegt. Nur ein Jahr später war der Bau der Anlage beendet und der Golf- und Land-Club Kronberg wurde gegründet. In den 60er Jahren wurde der Golfplatz um weitere neun Löcher zu einer 18-Loch-Anlage ausgebaut.

Dieses Mal nicht der Gewinner?

Hat es in dieser Runde nicht geklappt? Hier geht es zu usnerem aktuellen Gewinnspiel. Wir drücken Euch die Daumen.

Kathrin Ivenz

Kathrin Ivenz - Redakteurin bei Golf Post

Bunker sind ihre absoluten Feinde und auch das kurze Spiel macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Single-Handicap muss daher noch warten. Der Golfclub Am Alten Fliess ist ihr Heimatclub und irgendwann wird sie auch dort aus jeglichen Bunkern die schönsten Bälle herauszaubern.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Kathrin Ivenz

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News