Aktuell. Unabhängig. Nah.

Gewagte Theorie: Donald ist durch

Luke Donald führt an Loch 13 mit vier Schlägen, während Bubba Watson nicht seinen besten Tag hat. Wenn es so weiter geht, ist er durch.

luke donald

Einen Rettungsschlag nach dem nächsten muss Bubba Watson spielen und hat noch kein Birdie geschafft; Luke Donald hingegen ist in guter Verfassung und hat am 13. Loch bereits vier Löcher gewonnen. Wenn er das nächste auch gewinnt (Loch 14), hat er das Match für sich entschieden. Bubba Watson ist als bekannter Longhitter bei diesem langen Par 5 jedoch deutlich im Vorteil. Spannung pur im Match Nummer 1!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Adventskalender 2018: 16. Dezember mit Gut Kaden

Gewinne hinter dem 16. Türchen des Golf Post Adventskalenders einen Golf-Kurzurlaub auf Gut Kaden für zwei Personen.

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab