Aktuell. Unabhängig. Nah.

Garcia und Donald als Hoffnungsträger

Dieses Match hat gut angefangen für die Europäer. Nach acht Löchern führt die Kombo Garcia und Donald 3up.

Zusammen mit Sergio Garcia sorgte Luke Donald für einen guten Start in die Nachmittagsrunde. Kann Mister Zuverlässig, der für seine solide Spielweise bekannt ist, die restlichen Löcher auf diesem Level weiterspielen, wäre zumindest ein Punkt für das europäische Team sicher.

Tiger Woods Ryder-Cup-Fluch bestätigt sich erneut. Obwohl schon gestern insgesamt eher mäßig gestartet ließen doch  einzelne Aktionen auf mehr hoffen. Nichtsdestotrotz blieb der Befreiungsschlag aus. So hookte er an der vierten Spielbahn den Ball zuerst ins Rough und verschlechterte seine Position mit dem zweiten Schlag sogar noch: Er schlug den Ball noch weiter links als den Drive. Das eine solche Leistung nicht für Birdies reicht, ist offensichtlich, doch dank Steve Stricker geht das Team USA nicht gänzlich unter in dieser Partie.

Wer gewinnt den Ryder Cup 2018?

Jetzt abstimmen...

Gaming, Burger & Fun - Golf-Erlebnis für Vier in der GolfLounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab