Aktuell. Unabhängig. Nah.

Für Bernd Wiesberger sind die British Open zu Ende

Bernd Wiesberger konnte sich am letzten Tag der British Open nicht mehr steigern.

Bernd Wiesberger Golf Weltrangliste Lydia Ko
Bernd Wiesberger ist nach seinen beeindruckenden Auftritten beim Desert Swing in die Top 50 der Welt vorgerückt. (Foto: getty)

Der Österreicher Bernd Wiesberger spielte am letzten Wettkampftag der Britsh Open seine schlechteste Runde. Zwei doppelten Schlagverlusten und drei Bogeys stand nur ein Birdie gegenüber. Damit beendet er den Finaltag nach seinen 71er, 74er und 75er Runden von den Vortagen mit einer 77 und insgesamt 13 Schlägen über Par. Wiesberger liegt somit vorläufig auf dem geteilten 64. Platz.

Hier geht's zum Leaderboard


Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Golf-Erlebnis für Vier in der Golf Lounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Porto Elounda - Drei Übernachtungen, zwei Personen, ein Traumurlaub

Sichere Dir drei Nächte samt Frühstück für zwei Personen im Peninsula Collection Hotel in Porto Elounda auf Kreta. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab