Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 5: Den perfekten Kaffee ab sofort auch zu Hause genießen mit der Qbo YOU-RISTA Kaffemaschine inkl. Milk Master - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Gewinnt mit FatSak einen Sitzsack mit Noodle

Autor:

09. Sep 2013
Gemeinsam mit FatSak gemütliche Sitzsäcke gewinnen. (Foto: FatSak)
Artikel teilen:

Diese Woche gibt es einen FatSak FS600 Sitzsack mit Noodle zu gewinnen. Macht mit beim Gewinnspiel und holt Euch diesen tollen Preis!

Der Herbst steht langsam, aber sicher vor der Tür und bringt das ungemütliche Wetter direkt mit. Um Euch die ruhigen Momente im eigenen Heim so entspannt und angenehm wie möglich zu gestalten, verlosen wir diese Woche gemeinsam mit FatSak einen Sitzsack FS600 mit passendem Noodle.

FatSak und seine Historie

Der Designer Ryan Bude gründete im Jahr 2006 die Marke FatSak in Kapstadt. Als Gründer und Produktdesigner lebt er immer noch in Südafrika und ist nach wie vor für das Design der Möbelstücke verantwortlich. Die vielen Sitzsäcke und Noodles werden auch heute noch in Kapstadts ältestem Stadtteil Woodstock in liebevoller Handarbeit gefertigt. FatSak garantiert und kontrolliert dabei stehts die fairen Arbeitsbedingungen jedes Mitarbeiters.


FS600 – 600 Liter Qualität treffen innovatives Design

FatSak besticht vor allem durch sein innovatives Design in seiner gemütlichsten Form. Anders als bei herkömmlichen Sitzsäcken mit EPS-Kügelchen sind FatSak Sitzsäcke im Inneren mit Schaumstoff-Flocken gefüllt und garantieren ein atmungsaktives und geräuschloses Relaxen. Insgesamt sorgen im FS600 ganze 600 Liter FatSak Foam für eine optimale Passform mit der nötigen Stabilität. Die modernen Hüllen mit edlem Cord-Velours oder Flokati-Stoffen sind durch einen Reißverschluss abnehmbar und können dementsprechend je nach Jahreszeit oder Wohnkonzept ausgetauscht werden. Zudem garantieren die waschbaren Covers und die 5 Jahre Herstellergarantie eine langlebige Qualität. Neben dem FS600 Model, stellt FatSak weitere Sitzsäcke in vielen verschiedenen Größen und Farben her. Mehr Infos über Sitzsäcke von FatSak.


KW 38 Gewinnspiel mit Fatsak

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

FatSak – Behind The Scenes

Wie kann ich den FatSak FS600 mit passendem Noodle gewinnen?

Das Gewinnspiel ist beendet. Unser neues Gewinnspiel findet Ihr hier.

 

Kathrin Ivenz

Kathrin Ivenz - Redakteurin bei Golf Post

Bunker sind ihre absoluten Feinde und auch das kurze Spiel macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Single-Handicap muss daher noch warten. Der Golfclub Am Alten Fliess ist ihr Heimatclub und irgendwann wird sie auch dort aus jeglichen Bunkern die schönsten Bälle herauszaubern.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Kathrin Ivenz

19 LESER-KOMMENTARE

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Die Sitzsäcke sehen ja echt klasse aus und dazu noch total gemütlich! Ich würde es mir gern in seinem Sitzsack gemütlich machen!

    Antworten

  2. wenn wir schon keine Couch mehr in der neuen Wohnung haben werden, dann brauchen wir wenigstens diesen coolen Sack zum lümmeln 😉

    Der wär‘ mit Sicherheit im Dauereinsatz bei meinen 6 Kids *grins*

    Antworten

  3. So ein Sitzsack wäre das absolute Highlight in meinem Wohnzimmer. Der sieht so gemütlich aus, daß ich überlegen muß mich überhaupt zu erheben und zum Golfplatz zu fahren…oder ich nehme ihn einfach mit :-)

    Antworten

  4. Melanie Müller

    gerne mei glück versuch.lg

    Antworten

  5. superklasse Teil

    Antworten

  6. Rosemarie Körbel

    Wäre ein toller Gewinn

    Antworten

  7. Der sieht ja super gemütlich aus, hätte ich gern :)

    Antworten

  8. Katrin testet für Euch

    http://www.everything-was-tested.de/
    Ich würde sehr gern den Sitzsack gewinnen und könnte anschließend auf meinem Blog darüber berichten,natürlich mit Werbung für Sie 😉 LG Katrin

    Antworten

  9. Ich würde mich sowas von Freuen auf so einem FatSack kann man bestimmt toll relaxen und vom Alltag ein wenig Abstand finden gerne nehme ich darum teil liebe grüße Anja

    Antworten

  10. ein Traum , vielleicht für die neue wohnung

    Antworten

  11. Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen tollen Sitzsack gewinnen würde.

    Antworten

  12. Luisa Lottner

    Wow…in so einem lässt es sich bestimmt gut entspannen!

    Antworten

  13. Margitta Reinl

    O sieht der gemütlich aus. da kann man sich schön drin entspannen.

    Antworten

  14. total schön! Einzigartig und außergewöhnlich!

    Antworten

  15. manuela meiners

    sind sehr gemütlich die sitzsack

    Antworten

  16. Ein schönes Gewinnspiel, versuche gern mein Glück!!Hoffe die Glücksfee hat ein goldenes Händchen!!

    Antworten

  17. Die sehen ja „hammer“ aus. Hinsetzen und nie wiederaufstehen!

    Antworten

  18. uiiii sieht das kuschelig aus

    Antworten

  19. Der Sitzsack sieht supergemütlich aus ,könnte ich mich schön „reinlümmeln“ 😀

    Antworten

Aktuelle News