European Tour

European Tour: Andalucia Valderrama Masters auf 54 Löcher verkürzt

20. Okt. 2018 von Manuel Diaz Garcia in Sotogrande, Spanien

european-tour-valderrama-masters-54-holes

Seit dem ersten Tag kämpfen die Spieler und Verantwortlichen mit dem Wetter. (Foto: Getty)

Bereits am Donnerstag ging es mit Verspätung in Spanien los. Immer wieder hatten die Spieler auf der European Tour mit dem Wetter zu kämpfen. Sowohl starke Regenfälle, als auch Blitze unterbrachen die Profis bei ihrer Arbeit.

European Tour entscheidet sich für Verkürzung des Turniers

Nachdem am Wochenende die Hoffnung bestand, die verlorene Zeit wieder reinzuholen, wurde diese durch erneute Verzögerung aufgegeben. Gegen 11:40 Uhr am Samstag morgen gab die European Tour ihre Entscheidung bekannt, das Turnier nach 54 Löcher, statt der geplanten 72, zu beenden. Notfalls soll das Turnier auch am Montag beendet werden, um volles Preisgeld und alle Race-to-Dubai-Punkte zu vergeben.


Feedback