Aktuell. Unabhängig. Nah.

Der Europa-Park begeistert mit neuen Golftutorials

In der neuen Video-Reihe „Golftutorials mit Stephan Gandl“ will der Europa-Park zeigen, dass der Golfsport alles andere als spießig ist.

Europapark & Golfclub Breisgau. (Foto: Europapark)
Europapark & Golfclub Breisgau. (Foto: Europapark)

Mit den Tipps von Stephan Gandl kann jeder Golfer seine Spielpartner auf der nächsten Runde, z.B. im Europa-Park Golfclub Breisgau, bestimmt beeindrucken. In der ersten Folge der Video-Reihe zeigt Stephan Gandl wie Sie sich perfekt auf das Anspielen eines Inselgrüns vorbereitet. Stephan Gandl ist Diplomgolflehrer der PGA und seit vielen Jahren als Markenbotschafter verschiedener Unternehmen (Telekom, Boss, Titleist) unterwegs. Vielen ist Stephan Gandl vor allem durch seine Tätigkeit als Co-Moderator zahlreicher Golfberichterstattungen und als Trick-Golfer bekannt.

Europa-Park Golfclub Breisgau

Die Video-Reihe resultiert aus der Kooperation zwischen dem Europa-Park und dem Europa-Park Golfclub Breisgau. Die Premium-Golfanlage, welche von dem Stuttgarter Landschaftsarchitekten Hannes Schreiner entworfen wurde, erstreckt sich idyllisch inmitten von Weinreben auf einer Fläche von knapp 90 Hektar. Mit einem 9-Loch und einem 18-Loch-Platz bietet das Gelände die perfekte Herausforderung für jedes Können. Zudem können sich alle Golffreunde in Herbolzheim-Tutschfelden seit Juni 2015 über das neue Clubhaus in mediterranem Stil mit einer Gesamtfläche von rund 1.000 m² freuen.

Ganz Europa an einem Tag erleben

Nur 15 Minuten vom Europa-Park Golfclub entfernt liegt Deutschlands größter Freizeitpark mit seinen fünf Erlebnishotels. Als Gäste der 4-Sterne Hotels „El Andaluz“ und „Castillo Alcazar“ sowie den 4-Sterne Superior Hotels „Colosseo“, „Santa Isabel“ und „Bell Rock“ erhalten alle Gäste attraktive Vergünstigungen im Europa-Park Golfclub Breisgau. Ausgezeichnet als bester Freizeitpark der Welt, warten im Europa-Park auf 95 Hektar Fläche mehr als 100 Attraktionen und Shows sowie 13 europäische Themenbereiche. Die fünf parkeigenen 4-Sterne Erlebnishotels machen den Europa-Park zu einer einzigartigen Kurzreisedestination.


Golf Post verlost einen Wilson Staff C300 Driver - Jetzt mitmachen!

Powerholes, knalliges Rot und noch viel mehr zeichnen den neuen Wilson Staff C300 Driver aus. Bei uns gibt's ihn diese Woche zu gewinnen. Daher nicht's wie los und mitmachen!

Golfen mit einem European-Tour-Profi: Jetzt Startplatz für das ProAm Turnier des Belgian Knockout sichern!

Sichere Dir jetzt die Chance auf einen Startplatz im Golf Post ProAm-Flight des Belgian Knockout am 16. Mai 2018 vor den Toren Antwerpens und gehe mit einem Profi der European Tour auf die Runde.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Tobias Freudenthal

Tobias kam 2012 über ein Seminar im Rahmen seines Studiums an der Deutschen Sporthochschule Köln zum Golfsport. Seitdem hat er sich in den Sport verliebt und ist süchtig danach. Der ehemalige Squash-Bundesliga-Spieler schlägt den Ball sehr weit, die Frage ist nur oft wohin?! Das Golf Post Team unterstützt er seit April 2014. Das gesteckte Ziel für 2018 ist das einstellige Handicap, am besten auf einem Platz ohne Baumbestand.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Tobias Freudenthal

Aktuelle Deals der Woche