Europa heute in Brombeer
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Europa heute in Brombeer

Ian Poulter und Justin Rose sind gegen Webb Simpson und Bubba Watson in die Runde gestartet - mit brombeerfarbenen Pullis.

Justin Rose
Justin Rose ist erstmals Vierter der Golf-Weltrangliste (OWGR). (Foto: Getty)

Ian Poulter und Justin Rose (EUR) starten gegen Webb Simpson und Bubba Watson (USA) als erste in die frühe Session an Tag 2. Watson ist bester Laune und lässt es sich nicht nehmen, nach dem Abschlag jede (!) Hand abzuschlagen, die ihm seine Fans auf dem Weg zum zweiten Schlag in den Weg strecken. Den besseren Abschluss am ersten Loch schaffen trotzdem die beiden Europäer Rose und Poulter; sie lochen zum Birdie ein und gehen gleich am Anfang in Führung.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab