Aktuell. Unabhängig. Nah.

Dude Perfect: Es muss nicht immer Eisen sein

17. Feb 2016
Dude Perfect beim Plastic Battle. (Foto: Youtube)
Artikel teilen:

Die Macher von Dude Perfect haben ein weiteres Video mit interessanten Tipps zum Thema Golfen an ungewöhnlichen Orten produziert.

Die Youtuber Dude Perfect sind bekannt für ihre witzigen und ideenreichen Videos zu vielen Sportarten, die sie auf ihre ganz eigene Art neu interpretieren. Golf ist auch immer mal wieder mit von der Partie. Im neusten Teil gehen die fünf Herren auf verschiedene „Golfplätze“ und geben mit dem Equipment, ursprünglich wohl für Kinder gedacht, alles.

Mit Kinderschlägern Golfkönnen verbessern

Jeder trägt seinen eigenen kleinen Bag mit einem Driver, einem Wedge und einem Putter. Natürlich ist der Ball farblich abgestimmt. Mobile kleine Sandkasten werden umfunktioniert und los gehts. Das Video lädt im Grunde alle Familienväter ein sich das Spielzeug der eigenen Kinder mal auszuleihen und mit den Plastikschlägern ihre Golfskills zu trainieren.

Mehr zum Thema Golf-Videos:

Aktuelle Artikel
Robin Bulitz

Robin Bulitz - Redakteur bei Golf Post

Robin ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap. Ab Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Alle Artikel von Robin Bulitz