An diesen Rekord von Ernie Els kommt nicht einmal Tiger Woods heran
Aktuell. Unabhängig. Nah.

An diesen Rekord von Ernie Els kommt nicht einmal Tiger Woods heran

Ernie Els hat mit seinem Auftritt auf der European Tour einen neuen Meilenstein aufgestellt.

Ernie Els hat einen neuen Meilenstein in Sachen Top-10-Platzierungen aufgestellt. (Foto: Getty)
Ernie Els hat einen neuen Meilenstein in Sachen Top-10-Platzierungen aufgestellt. (Foto: Getty)

Mit einer starken Performance bei der Maybank Championship in der vergangenen Woche hat Ernie Els einen neuen Rekord aufgestellt. Der Südafrikaner wurde geteilter Siebter in Malaysia auf der European Tour und ist an der Spitze der Liste für "Die meisten Top-10-Platzierungen aller Zeiten" zu finden.

Ernie Els mit bemerkenswerten Zahlen

Sage und schreibe 300 Mal erreichte Ernie Els bei einem Turnier einen Platz unter den besten zehn Spielern, seit der Einführung der offiziellen Golf-Weltrangliste im Jahr 1986. "Ich bin so glücklich, dass ich wieder gutes Golf spiele", machte "The Big Easy" am Freitag in Malaysia gegenüber der European Tour deutlich. An diese Zahl kommt noch nicht einmal Tiger Woods dran. Tiger landete insgesamt 231 Mal in den Top Ten. Mit Bernhard Langer ist auch ein deutscher Profi in der folgenden Liste zu finden:

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Golf, Gaming & Burger für Vier in der Golf Lounge gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Einen von zwei Verwöhn-Urlauben am Rande der Lienzer Dolomiten gewinnen

Gewinne einen von zwei exklusiven Verwöhn-Urlauben für zwei Personen in den erstklassigen On-Course-Hotels des 36-Loch Meisterschaftsplatzes Dolomitengolf, inklusive unbegrenzten Greenfees. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab