Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Erneute Unterbrechung bei Madeira Islands Open

21. Mrz 2015
Auch am dritten Tag der Madeira Islands Open regnet es in Strömen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Bereits am Morgen kam die erste Runde der Madeira Islands Open erneut zum Halten. Ein Dreiergespann führt das Feld an.

Auch am dritten Turniertag der bereits auf drei Runden verkürzten Madeira Islands Open machte das Wetter den Spielern einen Strich durch die Rechnung. Am Morgen sollte zunächst die erste Runde des Turniers beendet werden, die bereits seit zwei Tagen überfällig ist, aber schon nach einer Stunde und 13 Minuten musste das Spiel wegen starker Regenfälle erneut abgebrochen werden. Die Runde soll um 14:00 Uhr Ortszeit (15:00 Uhr unserer Zeit) wieder aufgenommen werden.

Ein Trio in Führung

An der Spitze des Feldes liegt derzeit mit vier Schlägen unter Par ein nordisches Dreigestirn: der Däne Joachim B. Hansen, der Finne Jaakko Makitalo und der Schwede Joakim Lagergren besetzen die Spitze des Tableaus. Während aber Makitalo noch zwei und Lagergren noch fünf Löcher zu spielen haben, mit denen sie sich von der Konkurrenz absetzen könnten, hat Hansen seine Runde bereits beendet.


Bernd Ritthammer in den Top Ten

Weiterhin in den Top Ten befindet sich der Deutsche Bernd Ritthammer. Auch er hat noch zwei Löcher zu spielen, liegt aber derzeit bei drei Schlägen unter Par auf dem geteilten vierten Platz. Sean Einhaus, der seine Scorkarte für Runde eins bereits unterschreiben durfte, liegt mit einem Schlag unter Par als zweiter deutscher Spieler noch unter den Top 25. Marcel Schneider liegt bei Even Pat auf T36, für Sebastian Heisele und Alexander Knappe könnte bei einem derzeitigen Ergebnis von +2 der Cut zur Gefahr werden – allerdings haben beide noch einen beträchtlichen Teil ihrer Runde zu spielen.

Hier geht’s zum aktuellen Leaderboard der Madeira Islands Open!

Mehr zum Thema European Tour:

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News