Aktuell. Unabhängig. Nah.

Einarmiges Golftalent in der Ellen DeGeneres Show

24. Sep 2014
Der dreijährige Tommy Morrissey mit tollem Golfschwung (Foto: Youtube)
Artikel teilen:

Obwohl der kleine Tommy Morrissey nur einen Arm hat, lässt er sich die Freude am Golf nicht nehmen und ist zudem ein echter Spaßvogel.

Dieser kleine Junge namens Tommy Morrissey ist eine echte Frohnatur. Wie ein abgezockter Profi sitzt er mit seinen Eltern auf der Couch bei Ellen DeGeneres und ist für jeden Spaß zu haben. Auch die Eltern spielen Golf und wenn Abends im Fernsehen der Golfchannel lief, beobachtete Tommy die Schwünge der Profis. Er imitierte die Bewegungen und zeigte sein großes Talent auch auf dem Golfplatz. Seine Eltern sind sichtlich stolz auf das positive und selbstbewusste Auftreten ihres Sohnes.

Jetzt geht es auf die „Driving Range“

Gemeinsam mit Ellen und den Eltern ging es hinter das Studio zu einer provisorischen Driving Range. Mit dem Driver schoss der kleine Tommy Morrissey den ersten Ball das schmale „Fairway“ hinunter. Wer hier auf Zufall spekulierte, lag definitiv falsch. Auch der nächste Schlag war ein Treffer. Nach jedem Versuch flogen die Bälle weiter. Eine super Leistung des kleinen Golftalents. Am Ende gab es dann noch ein cooles Golfkart im „Findet-Nemo-Stil“. Ein super Tag für die ganze Familie.

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer