Golf-Videos

Einarmiges Golftalent in der Ellen DeGeneres Show

24. Sep. 2014 von Jan-Henrik Schwarz in Köln, Deutschland

Der dreijährige Tommy Morrissey mit tollem Golfschwung (Foto: Youtube)

Der dreijährige Tommy Morrissey mit tollem Golfschwung (Foto: Youtube)

Dieser kleine Junge namens Tommy Morrissey ist eine echte Frohnatur. Wie ein abgezockter Profi sitzt er mit seinen Eltern auf der Couch bei Ellen DeGeneres und ist für jeden Spaß zu haben. Auch die Eltern spielen Golf und wenn Abends im Fernsehen der Golfchannel lief, beobachtete Tommy die Schwünge der Profis. Er imitierte die Bewegungen und zeigte sein großes Talent auch auf dem Golfplatz. Seine Eltern sind sichtlich stolz auf das positive und selbstbewusste Auftreten ihres Sohnes.

Jetzt geht es auf die "Driving Range"

Gemeinsam mit Ellen und den Eltern ging es hinter das Studio zu einer provisorischen Driving Range. Mit dem Driver schoss der kleine Tommy Morrissey den ersten Ball das schmale "Fairway" hinunter. Wer hier auf Zufall spekulierte, lag definitiv falsch. Auch der nächste Schlag war ein Treffer. Nach jedem Versuch flogen die Bälle weiter. Eine super Leistung des kleinen Golftalents. Am Ende gab es dann noch ein cooles Golfkart im "Findet-Nemo-Stil". Ein super Tag für die ganze Familie.


Feedback