Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Ein Golfball-Catch der Extraklasse

Autor:

21. Mrz 2014
Und, fängt er ihn? Starker Catch des hippen Typen! (Foto: Youtube)
Artikel teilen:

Sensationell wie der junge Mann in den Zebra-Shorts den Ball fängt – aber auch wirklich echt oder Fake?


Ein entspannter Tag am See, ein paar Bier und ein Sack voller Lakeballs, mehr braucht es manchmal nicht. Diese illustre Gesellschaft hat allerdings noch einen kleinen Bonus parat: Ein Jetski. Da liegt der Gedanke nah, ein paar Bälle auf den See rauszuschießen und den mit den lustigsten Hosen zu zwingen, den Ball zu fangen.


Einfach beherzt zugreifen

Interessant wird die ganze Geschichte, wenn es funktioniert und man den Spaß noch auf Video hat. Aber ganz ehrlich, glaubt man das? Auch beim zweiten Mal anschauen konnten wir uns nicht festlegen.

Was meint ihr?

Oliver Felden

Oliver Felden - Freier Autor für Golf Post

Während seines Studiums der Sportwissenschaft und Germanistik kam er über das Crossgolfen auf die gemähten Wiesen der Republik. Seine Waffen sind die kurzen Eisen, doch der Putter bringt ihn noch viel zu oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Seine Abschlussarbeit hatte den Titel: "Golf in der Schule - Bildungspotenziale und Grenzen".
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Oliver Felden

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News