ESPN 30 for 30: John Daly in einer Dokumentation-Trailer
Aktuell. Unabhängig. Nah.

ESPN „30 for 30“ – John Dalys rasanter Aufstieg bald verfilmt

In einer 50-minütigen Dokumentation erzählt der Sender ESPN John Dalys Leben. Der Trailer verspricht bereits viel und zeigt Daly  in authentischen Situationen.

John Daly ist besonders für seine bunten Outfits und seinen egozentrischen Lebensstil bekannt. (Foto: Getty)
John Daly ist besonders für seine bunten Outfits und seinen egozentrischen Lebensstil bekannt. (Foto: Getty)

John Daly ist einer der polarisierendsten Golf unserer Zeit. Mal Spaßvogel, mal ernster Profi. Der mittlerweile 50-Jährige spielt seit diesem Jahr auf der Champions Tour und hat eine lange erfolgreiche aber auch anstregende PGA-Tour-Karriere hinter sich. Zu seinen größten Erfolgen zählen wohl der Sieg der PGA Championship 1991 und der Triumph im Playoff bei British Open 1995.

John Daly und der Erfolg

Um all das und noch mehr geht es in der neuen Kurzdokumentation von ESPN. In den "30 for 30"-Dokus stellt der Sender immer wieder Sportler und Teams aus unterschiedlichen Sportarten vor. Klar, dass da ein Film über den Spaßvogel John Daly nicht fehlen darf.

In 50 Minuten wird die einzigartige Karriere von "Long John" erzählt. Vom rasanten Aufstieg zum Majorsieger, über das nervenzehrende Dasein eines Profigolfers bishin zur Champions Tour ist alles dabei. Der Trailer verspricht viel, im Film soll vor allem John Daly selbst zu Wort kommen. Premiere feiert der Film am 1. November auf ESPN - dann auch auf der Homepage oder Youtube zu sehen.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab