Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 2: Jahresvorrat Titleist Pro V1 gewinnen - jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Loch 5: Die Snobs und das Bunkerspiel

Autor:

18. Nov 2015
Zusammen ist man weniger allein geistesgestört. (Foto: Youtube)
Artikel teilen:

In Folge sechs wähnen sich die Snobs nach einer Ladung Magic Mushrooms im Krieg und von Zeesen opfert sich für das Batallion.

Nachdem sich Astor, von Zeesen und der Wurstjunge über die ersten vier Löcher ihrer Golfrunde durch manchens Abenteuer gekämpft haben, wartet am fünften Loch die Feuertaufe. Während Astor den neunmalklugen Golflehrer mimt, begibt sich von Zeesen auf die Suche nach Abwechslung und kehrt mit einer Hand voll Magic Mushrooms zurück – psychedelische Pilze, die die drei Spezis auf direktem Weg in den Grabenkampf beamen.


Die Snobs im Kreuzfeuer

Spätestens als Astors Frau anruft, um die anfallende Zwillingsübergabe abzusprechen, wird klar: Die drei sind gerade in einem ganz anderen Film. Und nachdem der Dentistensohn samt Vater bereits sein Fett weggekriegt hat, sind nun die „Jappsen“ dran. Hollywood-Blockbuster-verdächtig, hätte von Zeesen noch die flatternden Stars’n’Stripes in der Hand gehabt, als er zum finalen Vorstoß ansetzt.

Oliver Felden

Oliver Felden - Freier Autor für Golf Post

Während seines Studiums der Sportwissenschaft und Germanistik kam er über das Crossgolfen auf die gemähten Wiesen der Republik. Seine Waffen sind die kurzen Eisen, doch der Putter bringt ihn noch viel zu oft auf den Boden der Tatsachen zurück. Seine Abschlussarbeit hatte den Titel: "Golf in der Schule - Bildungspotenziale und Grenzen".
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Oliver Felden

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News