Aktuell. Unabhängig. Nah.

Loch 3: Die Snobs – Möge der Bessere gewinnen

Die Snobs bahnen sich in Folge vier den Weg über den Golfplatz. Jetzt taucht allerdings ein Konkurrent auf, sie greifen zu brutalen Mitteln.

Astor (Christian Ulmen) macht ernst und bittet zum Kampf - mit dem Eisen. (Foto: Screenshot)
Astor (Christian Ulmen) macht ernst und bittet zum Kampf - mit dem Eisen. (Foto: Screenshot)

Die vierte Episode von Die Snobs nennt sich "Loch 3: Dentistendemontage". Das hört sich erst einmal merkwürdig an, ist aber dennoch wortwörtlich zu nehmen. Astor und von Zeesen treffen auf ein unbeliebtes Mitglied aus ihrem Club. Der Zahnarzt bekommt schnell heraus, dass sein Sohn von den beiden überfallen und ihm seine Kleidung weggenommen wurde, die seitdem vom "Wurstcaddie" der beiden Snobs getragen wird.

"Jetzt gibt's eine Zahnbehandlung gratis on top"

Der Wurstjunge und der Zahnarztsohn sollen um die Garderobe spielen. Wer näher am Loch ist, gewinnt. Klar, dass der Filius des Zahnarztes da gewinnt. Als dieser schließlich dem Wurstjungen die feinen Golfkleider wegnehmen will, eskaliert die Situation. Der Wurstjunge bekommt einen Tritt zwischen die Beine, woraufhin Astor die Kontrolle verliert und Vater und Sohn eine kostenlose, dafür blutige Zahnbehandlung mit seinem Eisen verpasst. Möge der Bessere gewinnen.

Kurztrip mit Erlebnis-Rundflug zu gewinnen

Gewinnen Sie einen Erlebnisurlaub nach Schleswig-Holstein und bewundern Sie Dithmarschen aus der Luft, inklusive landestypischem Dinner und Übernachtungen im Ringhotel Landhaus Gardels. Jetzt Daumen drücken und gewinnen.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab