Die Snobs - Mit der Wurstfee über den Golfplatz
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Loch 1: Die Snobs – Mit der Wurstfee über den Golfplatz

Auf geht's zum ersten Loch für Astor, von Zesen und die Wurstfee. Die Wurstfee? Irgendetwas stimmt doch da nicht.

Ein
Ein "Wurstjunge" als Caddie? Das geht nur bei den Snobs. (Foto: Screenshot)

In der zweiten Episode (Loch 1: Grillwalk with Me) gehen die beiden Golfbuddies Astor und von Zesen zum ersten Schlag über. Dabei wird der cholerische anmutende Astor bei seinem Abschlag von ekelerregenden Geräuschen seines Spielpartners gestört. Der übergibt sich nach einer durchzechten Nacht nämlich direkt in einen Mülleimer neben dem Abschlag. Klar, dass Astor noch wütender wird, als er schon ist.

"Weil ich sonst Amok laufen würde"

Zunächst lässt von Zesen seinen Golfpartner warten, entleert seinen Magen direkt neben ihm und bringt zu allem Überfluss ja auch noch den Wurstjungen mit. Das ist dem Familienvater Astor, für den das Golfen einmal in der Woche alles bedeutet, dann zu viel. Egal ob Wurstfee, Stullengesicht oder Nackensteak - Astor rät von Zesen in seiner leicht aggressiven, dafür direkten Art, sich doch einen richtigen Caddie anzuschaffen, der des Golfplatzes würdig ist. Als die Snobs dann anfangen, über ihr recht eigenartiges Liebesleben zu reden, entdeckt von Zesen plötzlich die nahende Caddie-Rettung.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und den selben Driver zu gewinnen.

Schlagworte:



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab