Die Snobs im Stile von Bonnie und Clyde
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Loch 9: Die Snobs – Bonnie und Clyde schlagen erneut zu

Den Snobs sollte man auf einer Runde Golf besser nicht begegnen, erfährt auch der Marshall des Clubs.

Eine Spur aus Golfplatz-Leichen pflastert ihren Weg - dieses Mal gibt der Marshall den Löffel ab. (Foto: Getty)
Eine Spur aus Golfplatz-Leichen pflastert ihren Weg - dieses Mal gibt der Marshall den Löffel ab. (Foto: Getty)

So lösen die Snobs Probleme

Während von Zeesen noch immer im Delirium ist, bekommen Astor und der Wurstjunge unliebsamen Besuch: Der Marshall hält an und macht eine Stippvisite, getrieben von der Suche nach den Dentisten-Schlägern. Ohne mit der Wimper zu zucken, werden sich Astor und der Wurstjunge wortlos einig: Das Problem muss auf die altmodische Art gelöst werden, und der Wurstjunge stellt sich mit dem Hybrid besser an als gedacht, findet Astor.

Schnell noch einen Ball und eine Flasche Wein daneben gelegt, und schon ist die Situation in Lammbock-Manier bewältigt. Auf also zum nächsten Abschlag, wo von Zeesen, noch immer nur sporadisch Herr seiner Sinne, das Kunstück aller Kunststücke gelingt: Ein Ass! Groß gefeiert wird das aber nicht.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab