Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Der Gewinner des R1 Taylor Made Bag steht fest

Autor:

05. Aug 2013
Der Gewinner des R1 Tour Bag steht fest
Artikel teilen:

Letzte Woche haben wir zusammen mit Golf Berlin Mitte ein nagelneues R1 Taylor Made Tour Bag verlost.

Golf Berlin Mitte ist ein junges Unternehmen, welches aus der Driving Range an der Chausseestrasse in Berlin Mitte hervorging. Aufgrund des Baus eines BND Gebäude hat sich der Golfshop in die Markgrafenstr. 58 zurückgezogen und ist momentan noch auf der Suche nach einer Fläche für eine Driving Range.


Der Gewinner des Bags ist …

Wir gratulieren Christoph H. zu einem tollen Preis. Viel Spaß damit wünscht dir das Golf Post Team.

Hier einige Impressionen

Golf-Berlin-Mitte versucht stets den neusten Trends zu folgen, aber auch Bewährtes bereit zu halten. Verschafft euch einen kurzen Überblick über das Ladengeschäft in Berlin.


KW 31 - Golf Berlin Mitte Gewinnspiel R1 Taylor Made Tour Bag

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Kathrin Ivenz

Kathrin Ivenz - Redakteurin bei Golf Post

Bunker sind ihre absoluten Feinde und auch das kurze Spiel macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Single-Handicap muss daher noch warten. Der Golfclub Am Alten Fliess ist ihr Heimatclub und irgendwann wird sie auch dort aus jeglichen Bunkern die schönsten Bälle herauszaubern.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Kathrin Ivenz

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Aktuelle News