Aktuell. Unabhängig. Nah.

Das braucht Übung: Faszinierende Trick Shots

Trick Shots erfordern viel Übung, schinden aber Eindruck - wie unser Video.

14. Nov 2013
Den Ball aus einer Baumgabelung heraus zu schlagen, wäre definitiv ein solches Kunststück. (Foto: Getty)

Freunde und Familie mit einer unterschriebenen Scorekarte zu beeindrucken, fällt im Allgemeinen schwer. Aber es gibt einen Weg, auch den ahnungslosen Bekannten von den eigenen golferischen Fähigkeiten zu überzeugen. Erfordert allerdings Übung.

Trick Shots sind echte Kunststücke

Es geht natürlich um Trick Shots, kleine und große Kunststücke mit Golfschläger und -ball, die aber mit dem eigentlichen Golfsport oft nur noch wenig zu tun haben. Es geht darum, möglichst kreative Arten zu finden, den Ball zu schlagen - ob es dabei nun um die Position des Balles geht, um die eigene Position oder gar darum, mehrere Bälle gleichzeitig mit mehreren Schlägern in verschiedene Richtungen zu befördern.

Anzeige

Wir haben sehr überzeugendes Beispiel für fantastische Trick Shots gefunden. Begeistert?

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück im Hotel Villa Luisa direkt am italienischen Gardasee. Jetzt mitmachen!

Schlagworte:

Aktuelle Artikel
Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab