Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 10: Jahresvorrat Wilson Staff Golfbälle gewinnen! Mehr Informationen

Cultdesign Golfschuhe – die Gewinner stehen fest

26. Aug 2013
Beispiele der Cultdesign Golfschuhe (Foto: Cultdesign)
Artikel teilen:

In der letzten Woche haben wir 3 Paar Golfschuhe von Cultdesign verlost. Die glücklichen Gewinner stehen nun fest.

In unserem Gewinnspiel der vergangenen Woche wollten wir von euch wissen, in welcher italienischen Stadt der Inhaber von Cultdesign studierte. Die richtige Antwort war Möglichkeit B: Mailand. Wir bedanken uns bei fast 700 Teilnehmern und Teilnehmerinnen recht herzlich!


Die Gewinner der 3 Paar Golfschuhe

Insgesamt konnten 3 Paar Golfschuhe von Cultdesign gewonnen werden. Wir gratulieren folgenden Gewinnern zu jeweils einem Paar Golfschuhe: Frank S., Kathrin R. und Christina B.
Die Gewinner werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt und bekommen den Preis zugeschickt.

Cultdesign – Qualität trifft Extravaganz

Die Firma Cultdesign hat seinen Ursprung in Deutschland und verkörpert gleichzeitig die schillernde Aura der internationalen Golfszene. Cultdesign steht für ein modernes Lebensgefühl, für Extravaganz, die nicht angestrengt wirkt und für Stärke, die sich mit Emotionen kombiniert. In den verschiedenen Kollektionen verschmelzen sowohl klassische Elemente mit urbaner Modernität als auch subtiler Glamour und Sex Appeal zu einzigartigen Looks. Die vielfältige Produktpalette, beinhaltet Golf-Fashion-Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder, sowie perfekt abgestimmte Accesoires wie Bags, Handschuhe und Oberbekleidung.

Die aktuellen Modelle im Überblick


Cultdesign Golf

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Jetzt beim neuen Gewinnspiel teilnehmen

Wenn ihr auch diese Woche Lust habt, einen Preis zum „Abheben“ zu gewinnen , dann macht bei unserem aktuellen Gewinnspiel mit. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und drücken euch die Daumen!

Isabel Sinnott

Isabel studiert aktuell im 6. Semester Medien- und Kommunikationsmanagement in Köln. Bereits mit zehn Jahren entdeckte sie den Golfsport für sich, als ihr Vater sie zu einer Trainerstunde mitnahm. Seit ihrem Studium lässt die Verbesserung des Hcp. von 15,2 auf sich warten, die Begeisterung und Leidenschaft für den Golfsport hingegen lässt sie nicht außer Acht.

Alle Artikel von Isabel Sinnott

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Aktuelle News