Ratgeber Reisen

Golfausrüstung am Flughafen leihen – Anbieter rüstet online auf

28. Feb. 2017 von Franziska Heinrichsmeier in Köln, Deutschland

ClubstoHire Glogschläger leihen am Flughafen

Keine Lust Golfgepäck in den Urlaub mitzunehmen? Bei ClubstoHire kann man Golfausrüstung schon vor dem Urlaub online bestellen. So sieht der Shop am Flughafen in Malaga aus. (Foto: ClubstoHire)

ClubstoHire.com ist der weltweit führende Verleih für Golfausrüstungen. Wenn Golfer in den Urlaub reisen, aber nicht extra Gepäck tragen oder aufgeben wollen, kann ClubstoHire.com Abhilfe leisten. An mittlerweile 23 Stationen in den weltweit wichtigsten Golfregionen können Golfer ganze Golfsets für ihren Urlaub mieten. Für Preise zwischen 35€ und 60€ pro Woche kann zwischen Eisen der Marken TaylorMade, Callaway, Mizuno und Wilson Staff gewählt werden.

Neue Website eine wichtige Investition

Um mehr Anfragen im Monat bearbeiten zu können, wurde die Website des Verleihs erneuert. Nach einem halben Jahr Arbeit und 150.000 Euro Investition stellte ClubstoHire.com seine Seite pünktlich zur internationalen Golfreise Messe auf Mallorca vor. Die neue Webseite soll schnellere Reservierungen und Buchungen ermöglichen, um so den Golfern einen reibungslosen und entspannten Übergang in den Urlaub zu ermöglichen.

Inhaber Tony Judge rechnet für das kommende Jahr mit einer Steigerung auf 25.000 Anfragen im Monat, 300.000 Anfragen im Jahr, was eine Steigerung von 10-15 Prozent der Buchungen entsprechen würde. Zusätzlich bietet die Website Reiseportraits der Reiseregionen Faro, Kapstadt und Orlando, weitere sollen folgen.

Golfausrüstung: Bequem am Flughafen leihen

Land Flughäfen / Region
Irland Cork, Dublin
Marokko Marrakesch
Portugal Faro, Lissabon, Madeira
Schottland Edinburgh
Spanien Alicante, Costa Dorada, Girona, Gran Canaria, Malaga, MurciaPalma (Mallorca), Teneriffa
Südafrika Kapstadt
Thailand Bangkok, Pattaya, Phuket
Türkei Belek
USA Orlando (Florida), Scottsdale (Phoenix, Arizona)
Zypern Paphos


Feedback