Golfvideo: Das absurdeste Eagle überhaupt?
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Das absurdeste Eagle überhaupt?

So viel Glück bei einem Eagle ist beinahe schon unverschämt. Das Video zeigt einen der verrücktesten Golfschläge aller Zeiten.

Jerry Kelly macht ein unglaubliches Eagle. (Screenshot: Twitter.com/@ChampionsTour)
Jerry Kelly macht ein unglaubliches Eagle. (Screenshot: Twitter.com/@ChampionsTour)

Beim Golf ist regelmäßig eine Portion Glück dabei, aber so viel Glück, wie Jerry Kelly bei seinem Eagle bei einem Turnier da Champions Tour auf Hawaii hatte, ist schon unverschämt. Der Ball springt nach einem fatalen Slice nicht nur einmal, sondern zweimal auf dem Lavagestein auf, von dort auf den Cart-Weg, trifft einen Fan am Bein und wird so aufs Grün gelenkt. Alles was Kelly dann noch zu tun hatte, war seinen Eagle-Putt einzulochen.

Eagle mit unverschämt viel Glück

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab