Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Champions Tour: Bernhard Langer im Führungssechstett

24. Mai 2014
The one and only: "Mister Consistency" spielt beim Seniorenmajor mal wieder ganze vorne mit. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Bernhard Langer führt beim Major der Senioren nach dem zweiten Tag das Feld an – gemeinsam mit fünf anderen. 

Ganze sechs Spieler teilen bei der Senior PGA Championship, einem der Majors auf der Champions Tour, die Führung. Bernhard Langer ist einer davon. „Mister Consistency“ notierte nach seiner zweiten Runde eine 68 auf der Scorekarte und spielte sich damit in Front.


Breites Führungsfeld um Bernhard Langer

Der Anhausener, der derzeit die Wertung des Charles Schwab Cup anführt, hatte vor kurzem beim Masters erst gezeigt, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört, auch wenn er inzwischen hauptsächlich auf der Champions Tour beheimatet ist. Langer hatte gestern auf dem Par-71 Kurs eine 70er Runde gespielt, ergänzte diese heute durch eine starke 68 – vier Birdies standen einem einzigen Bogey gegenüber.

Neben Lange platzierten sich die beiden US-Amerikaner Bart Bryant und Tom Watson, der Däne Steen Tinning, der Schotte Colin Montgomerie und der Japaner Miyoshi Murota.

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News