Bubba Watson startet bei der Schüco Open
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Bubba Watson startet bei der Schüco Open

Bubba Watson ist einer der 13 Markenbotschafter von Schüco, die an diesem Wochenende auf Gut Kaden bei Hamburg ein Show-Turnier bestreiten.

Noch kein Bild hochgeladen

Nach den Open in Royal Lytham gönnt sich Bubba aber erst einmal eine Pause und ist nach Dänemark gereist, bevor er am Samstag in Hamburg bei der Schüco Open abschlägt. Mit seinem Abschneiden bei der diesjährigen Auflage war er zwar nicht zu 100% zufrieden, insbesondere nicht mit der letzten Runde, dennoch bedeutet 23. Rang für ihn am Ende das beste Open-Ergebnis seiner Karriere. Für den US-Masters-Sieger ist das bestimmt nicht zufrieden stellend, aber trotzdem ein gutes Ergebnis. Wir dürfen gespannt sein, wie er sich auf Gut Kaden und dann vor allem in drei Wochen in Kiawah Islands bei der PGA Championship präsentiert.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Die Top 10 Golfdestinationen Europas

In ganz Europa gibt es Golfdestinationen auf allerhöchstem Niveau. Welches Ziel steht bei Dir ganz oben auf der Bucketlist?

Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab