Golf: Bubba Watson puttet im Flugzeug
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Bubba Watson holt den Putter im Flugzeug raus!

Bubba Watson kann es einfach nicht lassen und schlägt erneut mit einem Selfmade-Video zu. Dieses Mal mit dem Putter im Flieger.

Bubba Watson holte auf seinem Flug kurzerhand seinen Putter raus und spielte eine Runde quer durchs Flugzeug. (Foto: Getty Images)
Bubba Watson holte auf seinem Flug kurzerhand seinen Putter raus und spielte eine Runde quer durchs Flugzeug. (Foto: Getty Images)

Langeweile im Flugzeug? Kein Problem! Dieser PGA-Profi weiß sich auf langen Flügen zu helfen, holt den Putter raus und setzt zum nächsten Selfmade-Video an.

Bubba Watson puttet im Flieger für SportsCenter

Kaum sind die Anschnallzeichen im Flugzeug erloschen, macht sich Entspannung bei den Fluggästen breit. Es wird sich gereckt und gestreckt... und geputtet! Bubba Watson zeigt in diesem Selfmade-Video wie sicher er auch in mehreren tausend Metern mit seinem Putter umgehen kann.

Hier geht es zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Die Top 10 Golfdestinationen im "Rest der Welt"

Neben Deutschland und Europa bietet der "Rest der Welt" zahlreiche traumhafte Golfdestinationen. Doch welche ist die Schönste?

Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab