Aktuell. Unabhängig. Nah.

Ein reisender Golfball – BoB around the world

Wer gerne Reiseberichte liest, ist bei "BoB around the world" genau richtig. Im Mittelpunkt steht hier jedoch BoB, ein echt cooler Golfball.

BoB beginnt seine Reise mit viel Zuversicht und trinkt sich am Strand noch etwas Mut an. (Foto: BoB)
BoB beginnt seine Reise mit viel Zuversicht und trinkt sich am Strand noch etwas Mut an. (Foto: BoB)

Nach einer langen Reise gemeinsam mit seinen Freunden Liane und Lars ist er bereits an einigen der exotischsten Orten der Welt gewesen. Von Mittelamerika ging es über Mexiko, Guatemala, Costa Rica und Panama nach Südamerika. Während des weiteren Reiseverlaufs entlang des Pazifischen Ozeans erlebt BoB mit seinen Freunden viele spannende Abenteuer.

Die Welt aus der Sicht des Golfballs BoB

Was Klingt, wie eine nette Kindergeschichte, ist in Wirklichkeit ein interessanter Golf-Reisebericht. BoB fährt auf seiner weiteren Weltreise über den Amazonas, hängt an einer Zipline und besteigt einen Vulkan. Für einen Golfball keine schlechte Vita, wenn man bedenkt, dass ein Golfball für einen Kilometer 23256 Umdrehungen braucht.

Seine Begleiter sind Lars aus Hamburg und dessen Freundin Liane. Gemeinsam sind die Drei ein tolles Team und freuen sich über jeden, der Lust hat an Bob's und ihren Erlebnissen teilzuhaben. Hier gibt es mehr Eindrücke von BoB.


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Vier Paar Skechers Golfschuhe pünktlich zum Ryder Cup gewinnen

Skechers verlost in der Ryder Cup Woche vier Paar Golfschuhe. Zwei davon werden an die Damen gehen und zwei an die männlichen Golfer. Mache jetzt mit!

1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Lieber Jan-Henrik, liebe Redaktion,

    ein super Bericht! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Mehr von BoB auf http://www.bobaroundtheworld.com

    Lars, Liane und BoB

    Antworten