Aktuell. Unabhängig. Nah.

Blick ins Bag von David Lipsky

Seinen ersten großen Sieg beim Omega European Masters erspielte sich der Sieger David Lipsky mit Schlägern der Marke TaylorMade.

David Lipsky siegt beim Omega European Masters. (Foto: Getty)
David Lipsky siegt beim Omega European Masters. (Foto: Getty)

Der 26-jährige David Lipsky hat am Wochenende in Crans Montana seinen ersten Sieg auf der European Tour gefeiert. Der US-Amerikaner konnte sich im Stechen gegen den Engländer Graeme Storm durchsetzen.

Aufholjagd wird belohnt

Bei seinem 15. Start auf der European Tour feierte der Amerikaner David Lipsky nach einer 65er Runde am Schlusstag den Sieg in der Schweiz. Im entscheidenen Stechen auf der 18. Bahn, einem kurzen Par 4 mit 368 Metern Länge, konnte sich Lipsky mit einem gelungenen Drive und einem präzisen Schlag ins Grün den Sieg sichern. Am Ende wurde er durch sein konstantes Spiel mit Schlägern der Marke TaylorMade und dem Putter von Odyssey belohnt.

Equipment Modell
Ball
TaylorMade, Tour Preferred X
Schuhe Adidas
Driver
TaylorMade, SLDR 9,5°
1. Fairway-Holz
TaylorMade, SLDR 15°
1st Hybrid
TaylorMade, Tour Preferred UDI 16°
Eisen 3-9 TaylorMade, Tour Preferred MB
Pitching Wedge TaylorMade, Tour Preferred MB
Sand Wedge TaylorMade, Tour Preferred 54°
Lob Wedge
TaylorMade, Tour Preferred 60°
Putter Odyssey, Metall-X Milled 7

Eisen 3 + 4= TaylorMade TP MC

Quelle: Vielen Dank an Sports Marketing Surveys!

Golf Post verlost einen Wilson Staff C300 Driver - Jetzt mitmachen!

Powerholes, knalliges Rot und noch viel mehr zeichnen den neuen Wilson Staff C300 Driver aus. Bei uns gibt's ihn diese Woche zu gewinnen. Daher nicht's wie los und mitmachen!


Golf Post Leser profitieren bei Golf House!

Sichern Sie sich als Golf Post Leser ein kostenfreies Fitting bei Golf House

Erleben Sie modernstes Fitting, dank Technik der Golf-Profis. Einfach die unten aufgeführten Felder ausfüllen und innerhalb eines Werktages von Golf House für ein kostenfreies Fitting kontaktieren lassen.


Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Jan-Henrik Schwarz
Jan-Henrik Schwarz - Freier Autor für Golf Post

Jan-Henrik ist seit vier Jahren begeisterter Golfer und freut sich als Hamburger die vielen noch unbekannten Golfplätze in Deutschland zu erkunden. Sein aktuelles Handicap liegt bei 11,8. Das Trainingspensum wird allerdings weiter angezogen, um noch einstellig zu werden.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Jan-Henrik Schwarz

Aktuelle Deals der Woche