Aktuell. Unabhängig. Nah.

Blick ins Bag bei Miguel Angel Jimenez

Cohiba, Rioja und Turniersiege: Das sind die Worte, mit denen man Miguel Angel Jiménez am besten beschreibt. Mit diesem Equipment hat er gewonnen.

Miguel Angel Jimenez bei der Open de Espana. (Foto: Getty)

Einmal mehr stellte der 50-jährige Altmeister seine scheinbar unvergängliche Klasse unter Beweis, denn er konnte sich am vergangenen Sonntag in einem Dreierstechen seinen ersten Heimsieg bei der Open de Espana sichern. Das war jedoch nicht sein erster Sieg in diesem Jahr. Zuvor war er bei seinem Debüt auf der Champions Tour siegreich und auf der European Tour im Dezember letzten Jahres bei der Hong Kong Open.

Im Bag bei Miguel Angel Jimenez

Für den sympathischen, spanischen Publikumsliebling kommt es nicht nur auf gute Zigarren und vollmundigen Rotwein an. Auch bei seinem Material möchte er keine Abstriche machen. Werfen wir einmal einen Blick in die Tasche des 1,78 Meter großen Mannes aus Malaga.

Equipment Modell
Ball
Srixon, Z STAR
Schuhe Nebuloni
Driver
Ping i25 (Tour Blue 65X) 9,5 Grad
Holz 3
Ping i25 (Tour Blue 75X) 14 Grad
Holz 5
Ping i25 (Tour Blue 75X) 18 Grad
Eisen 3-PW
Ping S55 (DG Superlite S3)
Gap Wedge
Ping Gorge Wedge 52 Grad
Lob Wedge
Ping Gorge Wedge 59 Grad
Putter
PING Scottsdale Pickemup


Golf Post Leser profitieren bei Golf House!

Sichern Sie sich als Golf Post Leser ein kostenfreies Fitting bei Golf House

Erleben Sie modernstes Fitting, dank Technik der Golf-Profis. Einfach die unten aufgeführten Felder ausfüllen und innerhalb eines Werktages von Golf House für ein kostenfreies Fitting kontaktieren lassen.


Aktuelle Deals der Woche