Aktuell. Unabhängig. Nah.

Auslosung Gräflicher Park Hotel & Spa Wochenende

Der Gewinner von unserem Gewinnspiel mit unserem Partner Gräflicher Park Hotel & Spa wurde gekürt. Erfahrt hier mehr.

In der letzten Woche haben wir einen Gutschein für zwei Personen für zwei Übernachtungen mit Frühstück, Spa und Greenfee im Gräflichen Park Hotel & Spa verlost. Der Gewinner darf sich freuen und wird vielleicht schon bald in die Familiengeschichte des Hotels, die auf den Badbegründer Caspar Heinrich Graf von Sierstorpff zurückführen ist, eingeweiht.

Die Auslosung hat stattgefunden

Wir freuen uns mit Rainer. A und wünschen viel Spaß bei einem erholsamen Golfwochenende.

Gräflicher Park Hotel & Spa - Das erwartet den Gewinner

Das "Gräflicher Park Hotel & Spa" ist ein vier Sterne - Superior Hotel und zählt zu den führenden Spa-Resorts in Europa. Euch erwarten 135 individuell eingerichtete Zimmer und Juniorsuiten, die sich zwischen 24 und 50 Quadratmetern bewegen und stets mit Blick auf die Natur ausgerichtet sind. Die Besonderheit des Hotels zeichnet sich durch die exklusive Lage aus und ist in einen 64 Hektar großen englischen Landschaftspark eingebettet. Im Jahr 2012 wurde das Wellness Konzept mit dem "Spa Diamond" ausgezeichnet.


Diese Mal nicht gewonen?

Hat es bei diesem Mal nicht geklappt? Dann versuchen Sie es doch einfach noch einmal bei unserem neuen Gewinnspiel in dieser Woche. Hier geht es zum aktuellen Gewinnspiel mit dem Parkhotel Schloss Meisdorf.

Auf der Suche nach dem Lieblingsschläger

Das Golfbag steckt voller Schläger und nur 14 davon dürfen mit auf die Runde. Die Frage ist jedoch welcher davon am besten läuft und somit zu Deinem persönlichen Lieblingsschläger wird.

Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab