Aktuell. Unabhängig. Nah.

Auslosung Gräflicher Park Hotel & Spa Wochenende

Autor:

17. Mrz 2014
Artikel teilen:

Der Gewinner von unserem Gewinnspiel mit unserem Partner Gräflicher Park Hotel & Spa wurde gekürt. Erfahrt hier mehr.

In der letzten Woche haben wir einen Gutschein für zwei Personen für zwei Übernachtungen mit Frühstück, Spa und Greenfee im Gräflichen Park Hotel & Spa verlost. Der Gewinner darf sich freuen und wird vielleicht schon bald in die Familiengeschichte des Hotels, die auf den Badbegründer Caspar Heinrich Graf von Sierstorpff zurückführen ist, eingeweiht.

Die Auslosung hat stattgefunden

Wir freuen uns mit Rainer. A und wünschen viel Spaß bei einem erholsamen Golfwochenende.

Gräflicher Park Hotel & Spa – Das erwartet den Gewinner

Das „Gräflicher Park Hotel & Spa“ ist ein vier Sterne – Superior Hotel und zählt zu den führenden Spa-Resorts in Europa. Euch erwarten 135 individuell eingerichtete Zimmer und Juniorsuiten, die sich zwischen 24 und 50 Quadratmetern bewegen und stets mit Blick auf die Natur ausgerichtet sind. Die Besonderheit des Hotels zeichnet sich durch die exklusive Lage aus und ist in einen 64 Hektar großen englischen Landschaftspark eingebettet. Im Jahr 2012 wurde das Wellness Konzept mit dem „Spa Diamond“ ausgezeichnet.


Gräflicher Park Hotel und Spa

Diese Mal nicht gewonen?

Hat es bei diesem Mal nicht geklappt? Dann versuchen Sie es doch einfach noch einmal bei unserem neuen Gewinnspiel in dieser Woche. Hier geht es zum aktuellen Gewinnspiel mit dem Parkhotel Schloss Meisdorf.

Aktuelle Artikel
Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer