Aktuell. Unabhängig. Nah.
European Tour: Die zweite Runde des Andalucia Valderrama Masters am Freitag wurde abgebrochen. Weiter geht es am Samstag um 09:10 Uhr. Mehr Informationen

Ann-Kathrin Lindner: „Die Birdies warten auf Euch“

Ann-Kathrin Lindner ist mit ihrem Saisonabschluss nicht zufrieden. Dennoch blickt sie in Ihrem Blog zuversichtlich in die Zukunft.

Ann-Kathrin Lindner geht zuversichtlich ins Golfjahr 2016. (Foto: Lindner)
Ann-Kathrin Lindner geht zuversichtlich ins Golfjahr 2016. (Foto: Lindner)

Beim letzten Turnier, dem Ladies Masters in Dubai, hat Ann-Kathrin Lindner nicht gut abgeschnitten. Sie verpasste den Cut und war natürlich selbst nicht zufrieden damit. Dennoch, im dritten Profi-Jahr sicherte sich die gebürtige Hannoveranerin schon frühzeitig die Tour-Karte für 2016 auf der Ladies European Tour: Mit Platz 20 bei der Hero Womens Indian Open - ihrem besten Turnierresultat der Saison - spielte sich Lindner schließlich in die Top 80 der Order of Merit. Jetzt heißt es für die 25-Jährige aber erst einmal Zwangspause, Weihnachten und dann hoffentlich ein guter Start in die neue Saison. Golf Post wünscht "Frohe Weihnachten" und alles gute für das neue Jahr, liebe Anka!

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

das Golfjahr 2015 ist nun endgültig vorbei. Mein letztes Turnier in Dubai liegt schon eine Woche hinter mir und seitdem habe ich keinen Golfschläger mehr in der Hand gehabt. Ich bin leider gezwungen worden, weil ich eine Zahn-OP hatte und sehr aufpassen muss, dass es keine Komplikationen gibt und ich nicht noch länger aussetzen muss, als ich das eh schon tue. Es tut aber auch mal gut nicht zu trainieren, obwohl ich es mittlerweile ziemlich vermisse und kaum noch die Füße still halten kann. Aber bis zum 3.1. muss ich mich noch gedulden. Dann geht es mit dem Golf Team Germany zum ersten Trainingslehrgang des neuen Jahres. Ich bin sehr froh über die Unterstützung des DGVs und das ich in den kalten Wintermonaten die Möglichkeit bekomme, im Süden zu trainieren.

An dieser Stelle möchte ich mich nun bei allen Unterstützern bedanken, bei Golf Post für meine Präsenz auf der Webseite, beim DGV und dem Golf Club St. Leon-Rot, Titleist, Footjoy und Hirzl.

Ich wünsche Euch allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Birdies warten auf Euch :)

Viele Grüße
Eure Anka


Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Kurztrip mit Erlebnis-Rundflug zu gewinnen

Gewinnen Sie einen Erlebnisurlaub nach Schleswig-Holstein und bewundern Sie Dithmarschen aus der Luft, inklusive landestypischem Dinner und Übernachtungen im Ringhotel Landhaus Gardels. Jetzt Daumen drücken und gewinnen.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab