Alex Cejka wird 2018 auf der PGA Tour starten und ganz vereinzelt auch mal auf der European Tour spielen. Nachdem er sich in 2014 über die Web.com Tour die Qualifikation für die PGA Tour erspielt hatte, gelang ihm bei der Puerto Rico Open 2015 der erste Sieg auf der PGA Tour. Mit dem Sieg ist er mindestens bis 2017 für die PGA Tour qualifiziert ist. Aufgrund seiner bisherigen Platzierungen und seiner aktuellen Weltranglistenposition schafft es Cejka wahrscheinlich aber nicht in die ganz großen Turnieren, d.h. Majors und WGC-Turniere. Das Jahr 2017 läuft für Alex Cejka jedenfalls wie folgt:

Turnierkalender - Aktuelle Turniere
European Tour
PGA Tour
World Golf Championship
Majors
European Challenge Tour
web.Com Tour
Champions Tour
European Seniors Tour

 

Turniere bereits beendet

Golfturniere im Oktober 2016

PGA Tour

( - )

Golfturniere im November 2016

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

Golfturniere im Januar 2017

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

Golfturniere im Februar 2017

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

Golfturniere im März 2017

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

Golfturniere im April 2017

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

Golfturniere im Mai 2017

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

Golfturniere im Juni 2017

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

Golfturniere im Juli 2017

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

PGA Tour

( - )

Golfturniere im August 2017

PGA Tour

( - )