Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 5: Den perfekten Kaffee ab sofort auch zu Hause genießen mit der Qbo YOU-RISTA Kaffemaschine inkl. Milk Master - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Gewinnen Sie Ihren Fleesensee – Moment!

26. Sep 2016
Gewinnen Sie Ihren Fleesensee-Moment! (Foto: Golf Post)
Artikel teilen:

Golfen, Wellness und viele weitere attraktive Freizeitmöglichkeiten – Ein Urlaub hier lässt keine Wünsche offen.

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner ist…

Auswertun_Pokal_klein
Nils S.


 

 

Saftige grüne Wiesen, glitzernde Seen und ausgedehnte Wälder: Inmitten der atemberaubenden Landschaft der Mecklenburgischen Seenplatte verspricht das Hotel- und Sportresort Fleesensee eine wohltuende Auszeit vom stressigen Alltag.

  • Gewinnen Sie 2 Übernachtungen inklusive Frühstück im Schlosshotel Fleesensee inkl. 1 Trainerstunde mit Sven Strüver.

Kleiner Tipp: Die Antwort gibt es in der Fotostrecke

Das Gewinnspiel "Gewinnen Sie Ihren Fleesensee-Moment!" ist bereits vorbei!

Leider kannst Du deshalb nicht mehr teilnehmen.

Beste Bedingungen im Golfclub Fleesensee

Bestens präparierte Plätze inmitten unberührter Natur bieten dem leidenschaftlichen Golfer pures Vergnügen. Das Resort an der Mecklenburgischen Seenplatte ist der perfekte Urlaubsort in stilvollem Ambiente. Das Resort bietet mit fünf verschiedenen Plätzen ein einzigartiges Golf-Angebot direkt vor den Türen Ihres Hotels. Alle Plätze befinden sich ganzjährig in einem hervorragenden Pflegezustand – der Golfclub wurde unlängst mit dem 5-Sterne-Zertifikat der International Golf Stars Classification ausgezeichnet.


Entdecken Sie Ihren Fleesensee-Moment!

Ein Aufenthalt  im Hotel- und Sportresort Fleesensee lässt keine Wünsche offen

Das Schlosshotel wurde erst kürzlich frisch renoviert. Die ersten Modernisierungen seit 16 Jahren wurden abgeschlossen und lassen das Schlosshotel in frischen Glanz erstrahlen. Im Restaurant „Genusswerkstatt“ im Golfclub Fleesensee erwartet die Gäste eine  exzellente Küche mit frischen regionalen Zutaten und Aromen. Zur Entspannung dient die SPAworld Fleesensee. Hier gibt es von Sauna-Landschaften, über Ayurveda bis hin zu einem türkisches Hamam alles für Körper, Seele und Geist. Auch weitere Sportaktivitäten kann das Resort bieten: Mit Radtouren, Segeltörns, diversen Wassersportarten, Ballonfahren, Tennis, Squash, einem Fußball-Match und vielem mehr ist immer für Abwechslung und Spaß gesorgt.

Christoph Kipping

Christoph Kipping - Freier Autor bei Golf Post

Christoph studiert Sportjournalismus und Sportmarketing in Köln und arbeitet im Marketing & Sales Team bei Golf Post. Lange Zeit schon begeisterter Golf-Fan, schwingt er seit letztem Sommer auch selbst den Schläger - es war "Liebe auf den ersten Schwung". Nach dem Bestehen der Platzreife geht es jetzt jede freie Minute auf die Golfanlage Schloss Auel, um sein Spiel zu verbessern.

Alle Artikel von Christoph Kipping

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News