Video: 12 Jähriger schlägt Hole-in-One und feiert hart
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: 12 Jähriger schlägt Hole-in-One und feiert hart

Wer mit 12 Jahren so schwingt, hat sicher die Chance auf ein zweites Hole-in-One. Doch das Erste wird wohl immer das Schönste bleiben.

Mit nur zwölf Jahren gelingt diesem jungen Mann ein Hole-in-One. (Foto: Twitter.com/@ForePlayPod)
Mit nur zwölf Jahren gelingt diesem jungen Mann ein Hole-in-One. (Foto: Twitter.com/@ForePlayPod)

Ein Hole-in-One gelingt den wenigsten Golfern in ihrem Leben. Umso schöner ist es, wenn dabei auch noch jemand die Kamera parat hat und für immer festhält, was einem da gelungen ist. So erging es einem jungen Mann, von dem wir leider nichts weiter wissen, als dass er 12 Jahre alt ist und weiß, wie man einen Golfschläger schwingt - schon allein sein Schwung ist ein Video wert! Dass er hier und da auch schon mal bei den Profis zugeschaut hat, sieht man am perfekt ausgeführten "Club-Twirl" und dem sofortigen Hinterherlaufen nach dem Schlag - wie die Großen! Und in puncto Feiern steht er keinem in etwas nach. Zurecht!

Video: 12-Jähriger schlägt Hole-in-One und feiert hart

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

So cool wie Rickie - sichere Dir ein PUMA Outfit und ein Limited Edition Golf Bag!

Gewinne ein Outfit der neuen Play Loose Kollektion von Puma Golf oder ein limitiertes Golf Bag von Cobra im Tour-Design. Dies wird diese Woche alles bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines von Rickie Fowler höchstpersönlich erstmalig präsentiert!

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab