Das Golf Post Team

Das Golfpost Team

Matthias Gräf, Geschäftsführer

Matthias spielt seit 15 Jahren leidenschaftlich Golf und bewegt sich seit Jahren um die Single-Hcp Marke. Er ist der Initiator hinter dem Golf Post Onlinemagazin und verfolgt damit das Ziel den Golfsport in Deutschland voranzubringen.

 

 


Juliane Bender, Redakteurin

Juliane ist diplomierte Sportwissenschaftlerin und verbindet ihre große Passion Sportmedien mit ihrem Hobby – dem Golfsport. Sie ist auf den öffentlichen Plätzen der Republik zu finden und schlägt auch gerne mal in ihrer zweiten Heimat Frankreich nach der weißen kleinen Kugel.

 

 

Matthias Kiesinger, Community Manager

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.

 

 

Kathrin Ivenz, Marketingassistentin  

Kathrins Kurze Spiel macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Single Handicap muss daher noch warten. Der Golfclub Am Alten Fliess ist ihr Heimatclub, in dem sie nicht nur selber spielt, sondern auch seit mehreren Jahren nebenher leidenschaftlich gern im Clubrestaurant „66“ Am Alten Fliess kellnert.

 


Thomas Holländer, Redaktionsassistent

Thomas ist eigentlich Fußballer aus Köln. Als leiderprobter Anhänger des lokalen Fußballvereins flüchtete er in den Golfsport, wo er sich vor allen an guten Leistungen von Martin Kaymer und Rickie Fowler erfreut.

 

 
Tobias Seidl, Redaktionsassistent

Tobias studiert Sportmanagement an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Während seines Auslandssemesters in Montpellier entdeckte der Handballer den Golfsport für sich. Nach dem Erhalt der Platzreife sollte er nun an der krassen Varianz seiner Abschläge arbeiten.

 

 

Dr. Lorenz Gräf, Herausgeber

Lorenz Gräf ist erfolgreicher Unternehmer und leidenschaftlicher Golfer. Sein aktuelles Handicap liegt bei 23.

 

 

 

Vairag Godhani, Programmierer

Vairag ist Student der RWTH Aachen und unterstütz uns mit seinen Computerkentnissen bei der Umsetzung  von neuen Features auf unserer Website.