Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 7: Heute ein Tour Package Putter Fitting im nagelneuen Putter Performance Center von Caledonia gewinnen. Mehr Informationen

Garmin Golf Trophy 2013

Autor:

15. Feb 2013
Garmin Golf Trophy
Garmin Golf Trophy. (Foto: Garmin Golf Trophy)
Artikel teilen:

Am 26. Mai 2013 beginnt die Garmin Golf Trophy mit sechs Turnieren rund um Hamburg.

Wie schon im Jahr 2012 ist die Turnierreihe wieder ein Top-Event der Hamburger Golf-Turnier-Saison. Alle Amateurgolfer können sich hier auf neue Plätze und Herausforderungen freuen.

Garmin Golf Trophy 2013 – Rund um Hamburg wird gegolft

In den vergangenen fünf Jahren lockte die beliebte Turnierserie nicht nur viele Hamburger Golfer auf die Greens. Erster Austragungsort der diesjährigen Garmin Golf Trophy ist die Golfanlage Gut Grambek. Am 26. Mai wird dort abgeschlagen.


Nachdem Infiniti in den vergangenen Jahren des Hauptsponsor des Events war, ist 2013 zum ersten Mal Garmin, ein Hersteller von GPS-Produkten, namensgebend.

Die Garmin Golf Trophy 2013

Die Garmin Golf Trophy 2013.  (Foto: golffreunde.net)

Garmin Golf Trophy 2013 – Golf rund um Hamburg

Golfer jeder Spielstärke haben die Möglichkeit bei den sechs Turnieren, sich einige Startplätze auf dem finalen Platz zu reservueren. Außerdem gibt es attraktive Sachpreise und Reisegutscheine. Im letzten Jahr gab es Preise im Gesamtwert von ca. 2.000 Euro pro Turnier zu gewinnen. Tolle Startgeschenke, eine persönliche Betreuung durch die Turnierorganisatoren sowie ein Abendessen und eine Siegerehrung bilden das Rahmenprogramm der sportlichen Veranstaltungen.

Finale in Treudelberg

Das Finale der Garmin Golf Trophy steigt am 6. Oktober 2013 erneut im Steigenberger Hotel Treudelberg Golf & Country Club. Pro Spielort kann sich, wie gewohnt, ein Teilnehmer qualifizieren. Die Finalisten kämpfen dabei um die Garmin Golf Trophy 2013 und weitere attraktive Preise. Wer an zwei Turnieren der Turniersererie teilnihmt, qualifiziert sich automatisch für die Gesamtwertung. Der Hauptpreis war im letzten Jahr eine Golfwoche im Parkhotel Schloss Meisdorf. Auch dieses Jahr werden ähnlich attraktive Preise erwartet. Ein absolutes Highlight im Vorjahr war der Wettkampf „HsG versus HSV“. Hier spielten „Hamburg spielt Golf“ (Das Online-Golfportal) gegen „HSV-GOLF“ (die Golfabteilung des Hamburger Sport-Verein). Wie beim Fußball stand ein Hin- und Rückspiel im Golfclub Gut Haseldorf auf dem Programm. Auch dieses Jahr sind ähnlich spannende Aktionen geplant.

Für eine Besonderheit während der Golfveranstaltungen sorgte die Firma Garmin. Denn die Turnierteilnehmer konnten kostenlos die Entfernungsmesser auf der Runde testen.


Garmin Trophy

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Tobias Seidl

Tobias Seidl - Freier Autor für Golf Post

Tobias Seidl studiert Sportmanagement an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Während seines Auslandssemesters in Montpellier entdeckte der Handballer den Golfsport für sich. Nach dem Erhalt der Platzreife sollte er nun an der starken Varianz seiner Abschläge arbeiten. Sie finden mich auch unter Google+
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Tobias Seidl

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News