Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 6: Heute gibt es den Cobra King Ltd Black oder alternativ für die weiblichen Teilnehmer den Cobra King F7 Driver jeweils inklusive Cobra Connect. Mehr Informationen

Kevin Streelman gewinnt die Travelers Championship

23. Jun 2014
In einem knappen Rennen holte sich Kevin Streelman den Sieg bei der Travelers Championship. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Bei der Travelers Championship holt sich Kevin Streelman den Titel. Bubba Watson verpasst den Sprung an die Spitze des FedExCups.

Im US-Bundesstaat Connecticut hat Kevin Streelman die Travelers Championship für sich entschieden. Der Kreis der möglichen Siegaspiranten war im Verlauf der Finalrunde groß, doch in einer knappen Entscheidung setzte sich Kevin Streelman am Ende verdient durch. Bubba Watson blieb hingegen hinter den Erwartungen und Zielsetzungen zurück.

Kevin Streelman mit Sieg auf der PGA Tour

Mit einer 64er Runde sicherte sich Kevin Streelman am letzten Tag den Sieg bei der Travelers Championship. Ein Ergebnis von -15 führte ihn im Klassement abschließend vor Sergio Garcia, der mit -14 das Clubhaus erreichte. Ebenfalls als geteilter Zweiter kam K.J. Choi auf einen Wert von -14.


Bubba Watson verpasst Führung im FedEx Cup

Bei der Travelers Championship musste Bubba Watson schon relativ früh die Hoffnungen begraben, mit einem Sieg an die Spitze der FedExCup-Wertung springen zu können. Nach durchwachsenen Runden in Connecticut kam der US-Amerikaner nur denkbar knapp ins Wochenende. Am Finaltag spielte Watson eine 68er Runde. Mit insgesamt -6 landete er auf T31.

Jason Day bei Travelers Championship abgeschlagen

Der Australier Jason Day erreichte wie Watson nur mit einem Schlag knapp das Wochenende. Auch für ihn ging es am letzten Tag nur noch darum, das Turnier mit einem positiven Ergebnis zu beenden. Jason Day notierte im Finale eine 65er Runde. Mit -9 lag er abschließend auf T18.

Im US-Bundesstaat Connecticut geht es auf dem Par-70-Kurs des TPC River Highlands von Cromwell um insgesamt 6,2 Millionen US-Dollar Preisgeld und 500 Punkte für den Sieger im FedExCup.

Das Leaderboard

Hier geht es zum Endergebnis.

Fotostrecke zur PGA Tour

Kevin Streelman sicherte sich nach einem spannenden Finale den Sieg bei der Travelers Championship. Hier gibt es die Bilder vom Turniergeschehen.


Travelers Championship - Die besten Bilder aus Connecticut

Der Endstand bei der Travelers Championship

Pos Spieler Runde 4 Gesamt
1 Kevin Streelman -6 -15
T2 Sergio Garcia -3 -14
T2 K.J. Choi -3 -14
4 Aaron Baddeley -1 -13
T5 Brendan Steele -4 -12
T18 Jason Day -5 -9
T31 Bubba Watson -2 -6

Lars Kretzschmar

Lars Kretzschmar - Leitender Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

Noch keine Kommentare

Die Kommentare sind aktuell nicht freigeschaltet.

Schlagwörter:

Aktuelle News