Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 8: Heute ein Garmin GPS Golf-Band gewinnen Mehr Informationen

Kölner Golfwoche mit acht Turnieren im GC Schloss Miel

25. Apr 2014
Noch kein Bild hochgeladen
Artikel teilen:

Schöne Sommertage sorgten bei der 9. Kölner Golfwoche presented by Audi Zentrum Bergisch Gladbach für Golfsport mit toller Stimmung.

Traditionell fand auch in diesem Jahr die Kölner Golfwoche im GC Schloss Miel statt. Nach dem heißen Auftakt der Kölner Golfwoche – meteorologisch wie sportlich – erfreuten sich die Teilnehmer des letzten Turniertages an einem schönen Sommertag mit anschließender Players-Night.

162 Spieler gehen am Abschlusstag auf die 18-Loch-Runde

Am 3. August galt es für Golferinnen und Golfer noch einmal alles zu geben. Das am Abschlusstag traditionell zahlenmäßig größte Turnier brachte noch einmal Bewegung in die Gesamtwertung. Morgens gingen nochmals 162 Spieler im GC Schloss Miel auf ihre letzte 18-Loch-Runde, um sich bestmöglich zu platzieren.


Von den insgesamt 478 gemeldeten Golfern aus bundesweit 137 Golfclubs entschieden sich 98 Spieler (29 Damen und 69 Herren) fünf Turniere zu spielen. Sie kamen damit in die Gesamtturnierwertung. Hiervon wurden die besten vier Ergebnisse gewertet. Bei den Damen gewann die Bruttowertung die Vorjahressiegern Micky Lüdorf mit 101 Bruttopunkten (Gut Heckenhof) und den Netto-Orden der Seriensiegerin gewann Corinna Brecher (GC Waldeck). Bei den Herren sicherte sich der 17-jährige Paul Groß (GC Ford-Köln) die Brutto-Serienwertung mit 122 Bruttopunkten und Netto Dr. Jan Neering (GC Waldeck).

Kölner Golfwoche feiert 10-jähriges Jubiläum

Veranstalter und Teilnehmer zeigten sich durchweg zufrieden und freuen sich doppelt auf das nächste Jahr. Denn dann feiert die Kölner Golfwoche ihr 10-jähriges Jubiläum. Diese findet traditionell wieder in der ersten Augustwoche 2014 statt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.koelnergolfwoche.de

 

Noch keine Kommentare

Die Kommentare sind aktuell nicht freigeschaltet.

Aktuelle News