Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfdestinationen - Bayern

Kitzbühel ist bekannt als eines der großen Wintersportorte Österreichs und im Sommer wird hier Golfen und Wandern groß geschrieben.

In Franken, im Norden Bayerns, hat sich eine vielversprechende Golfregion mit insgesamt 36 Golfplätzen entwickelt.

Die Region Oberbayern erstreckt sich um die bayerische Landeshauptstadt und lockt ihre Besucher mit einer sehr hohen Golfplatzdichte.

Über 20 Golfplätze bietet die Golfdestination Allgäu im Alpenvorland mit der tiefsten Felsenschlucht Mitteleuropas.

Bad Griesbach bietet beste Voraussetzungen für ein ganz persönliches Golf- und Naturerlebnis

Infos zur Destination

Wolltet ihr schon immer einmal wissen, welche Golfplätze es in Bayern gibt? Golf Post stellt Euch hier alle Plätze auf einer Seite vor.

Lage
Bild Bayern Karte öffnen
Golfhotels in der Nähe
Ob erholsamer Wellnesstrip oder abwechslungsreicher Aktivtrip– im Vier-Sterne-Superior Hotel DAS LUDWIG kommen Golf-, Aktiv- und Wellnessreisende auf der Suche nach Wohlbefinden und Entspannung ganz auf ihre Kosten.
Aus dem ehemaligen Sporthotel Achental ist nach diversen Umbauten ein Golf Resort mit Wohlfühlfaktor geworden.
Das Maximilian Quellness- und Golfhotel ist das Luxus-Hotel im Quellness Golf Resort, das sowohl durch seine großzügige Architektur als auch durch sein elegantes Ambiente besticht.
Das Parkhotel ist das südlichste 5-Sterne Hotel Deutschlands (Oberstdorf) und überzeugt durch eine familiäre Atmosphäre.